Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Rayan Philippe
Re: Rayan Philippe
Na, dann herzlichen Dank für Deinen Einsatz für die Eintracht und möglichst viele schöne Tore in Liga 1. Gerade bei den Spielen gegen Mainz wünsche ich Dir Glanztage 
-
- Löwe
Nein.
https://www.abendblatt.de/sport/hsv/art ... selke.html
Letzteres ist natürlich eine nicht so schöne Bonus-Klausel. Steigt der HSV ab, gäbe es damit gar keine Bonus-Nachzahlung...abendblatt.de hat geschrieben: Nach Abendblatt-Informationen befinden sich beide Clubs auf dem richtigen Weg, den Deal über die Bühne zu bringen. Braunschweig und der HSV stehen kurz vor einer mündlichen Einigung, es geht nur noch um letzte Details. Werden auch diese Detailfragen aus dem Weg geräumt, ist die Hoffnung im Volkspark groß, das Vertragsangebot noch an diesem Donnerstag schriftlich aufzusetzen.
HSV vor Transfer von Rayan Philippe
Final vollzogen werden soll der Wechsel in den nächsten Tagen. Philippe wird spätestens zum Trainingsauftakt am 2. Juli in Hamburg erwartet.
Die Ablösesumme wird sich am Ende zwischen zweieinhalb und drei Millionen Euro einpendeln. Außerdem haben sich beide Clubs auf Bonuszahlungen verständigt, die an eine bestimmte Anzahl von Einsätzen sowie den Klassenerhalt des HSV gekoppelt sind.
Lion_1967 hat geschrieben: 26 Jun 2025, 17:21 Gerade bei den Spielen gegen Mainz wünsche ich Dir Glanztage![]()

-
- Löwe
Das hoffe ich auch! Wird langsam ZeitRheinländer hat geschrieben: 27 Jun 2025, 05:55 Isch gehe davon aus dass wir uns heute von ihm Verabschieden

-
- Löwe
erst muss die Kasse stimmen !!!allso Benny lass dich nicht übern Tisch ziehen vom hsv 

https://www.bild.de/sport/fussball/hsv- ... 6249ea672c
bild.de hat geschrieben:Abgeschlossen sind die Verhandlungen noch nicht – auch wenn der HSV am Donnerstag ein konkretes schriftliches Angebot vorlegte. Noch immer ist beim Feilschen nicht der Punkt erreicht, an dem eine der beiden Seiten einschlägt und einem Deal zustimmt. Auch wenn es nur noch um Details geht.
Dabei wird weiterhin auch über die Punkte rund um die Ablöse diskutiert – wie vereinbarte Bonus-Zahlungen zum Beispiel nach bestimmten Meilensteinen in Philippes HSV-Zeit oder eine Weiterverkaufsklausel. Dass es eine solche Beteiligung überhaupt geben wird, soll immerhin schon beschlossene Sache sein.
Die Braunschweiger wollen bei einem der wichtigsten Verkäufe des Sommers besonders gewissenhaft vorgehen. [...]
Beide Seiten sehen sich zudem nicht unter Druck. Der HSV nicht, weil er erst Mitte kommender Woche so richtig mit der Vorbereitung auf die Bundesliga loslegt. Und auch die Niedersachsen nicht, die kein Problem damit hätten, Philippe noch weiter vom Training freizustellen.
Dass der Franzose zur neuen Saison HSV-Profi wird, steht dabei aktuell nicht auf der Kippe.
Hallo!Bin neu hier....aber schon sehr lange Eintracht Anhänger!!!Philippe einer meiner Lieblingsspieler!!!!Für mich eine Granate....hätte ihn gerne weiter in BS gesehen. Aber gut,es ist so wie es ist....alles unter 2,5 Millionen Ablöse, wäre enttäuscht.
Mein Gott, was dauert denn da so lange?
Es nervt! Können die sich endlich mal enig werden?
Es nervt! Können die sich endlich mal enig werden?