Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Rayan Philippe [9]

Alles zu den ehemaligen Löwen
Evil-Eike
Moderator

Re: Rayan Philippe [9]

Beitrag von Evil-Eike »

KASABTSV hat geschrieben: 29 Jun 2025, 19:48 Nee steht bei Transfercom...aber auch im kicker 😄.Aber egal nun...denke das geht bald über Bühne!Müssen doch irgendwie den Pesch finanzieren 😎💙💛
Noch mal mit der Bitte um den Link! Ich kann keine Seite finden. transfercom.de, transfercom.com, transfer.com... gibt es alle nicht.

Selbst wenn ich nach "Transfercom Philippe" suche, finde ich nichts: https://www.google.de/search?q=transfer ... nt=gws-wiz
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Evil-Eike hat geschrieben: 29 Jun 2025, 20:08 Noch mal mit der Bitte um den Link! Ich kann keine Seite finden. transfercom.de, transfercom.com, transfer.com... gibt es alle nicht.

Selbst wenn ich nach "Transfercom Philippe" suche, finde ich nichts: https://www.google.de/search?q=transfer ... nt=gws-wiz
Er meint vermutlich dies hier ;) :
https://www.fussballtransfers.com/a7427 ... -mit-selke
KASABTSV
Löwe

Beitrag von KASABTSV »

Ganz genau 👍
kedwiesel
Löwe

Beitrag von kedwiesel »

Deal mit Braunschweug steht! Rayan Philippe stürmt künftig für den HSV

www.hsv24.mopo.de
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

kedwiesel hat geschrieben: 30 Jun 2025, 17:07 Deal mit Braunschweug steht! Rayan Philippe stürmt künftig für den HSV

www.hsv24.mopo.de
https://www.mopo.de/sport/hsv/einigung- ... f-hamburg/
mopo.de hat geschrieben:Die Verhandlungen hatten sich über mehrere Wochen hingezogen. Doch nun ist der Durchbruch erfolgt. Nach MOPO-Informationen hat sich der HSV mit Eintracht Braunschweig geeinigt und damit den Weg frei für Stürmer Rayan Philippe gemacht.

Nur noch letzte kleine Details müssen geklärt und am Ende dann alles juristisch abgesichert werden. Es wird erwartet, dass der Wechsel in dieser Woche über die Bühne geht. Der Angreifer, der zuletzt noch in der Heimat Urlaub gemacht hatte, setzte sich am Montag bereits in den Flieger in Richtung Hamburg.

Am Wochenende hatten die Hamburger noch einmal das Angebot für Philippe erhöht. Der Ball liege nun in Braunschweig, hieß es danach. Jetzt steht auch die Antwort fest: Die Eintracht ist mit dem Ergebnis zufrieden und bereit, den Transfer zügig zum Abschluss zu bringen. Das wird nun passieren.

Etwa drei Millionen Euro wird der HSV für den Mittelstürmer bezahlen.
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Wird auch Zeit, das dieses leidige Thema endlich vom Tisch ist. Er ist dann weg und dann sollte auch gut sein
MP67
Löwe

Re: Rayan Philippe

Beitrag von MP67 »

Ok, aber ähnliche Meldungen gibt es ja fast schon täglich. :D
Evil-Eike
Moderator

Re: Rayan Philippe

Beitrag von Evil-Eike »

MP67 hat geschrieben: 30 Jun 2025, 17:25 Ok, aber ähnliche Meldungen gibt es ja fast schon täglich. :D
Da wurde sich in den letzten zwei Wochen in Millimeter-Schritten angenähert, und täglich hat ein anderes Medium darüber berichtet :lol:
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

https://www.ligainsider.de/rayan-philip ... en-380208/
ligainsider.de hat geschrieben:Wie ein Insider aus dem Hamburger Umfeld berichtet, haben sich die Rothosen und Eintracht Braunschweig auf die Ablösemodalitäten für den 24-jährigen Offensivmann geeinigt. Am Dienstag soll Philippe den obligatorischen Medizincheck absolvieren und anschließend seinen Vertrag an der Elbe unterschreiben.
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Das Ding ist wohl morgen durch
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Alten79 hat geschrieben: 30 Jun 2025, 19:15 Das Ding ist wohl morgen durch
Hoffentlich. Dann soll Kessel aber auch kochen und uns ein paar schöne Spieler servieren 8-)
barbecker
Löwe

Beitrag von barbecker »

Evil-Eike hat geschrieben: 30 Jun 2025, 19:24 Hoffentlich. Dann soll Kessel aber auch kochen und uns ein paar schöne Spieler servieren 8-)
Schön müssen Sie gar nicht sein, Hauptsache gut 8-)
Antworten