Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
-
- Löwe
Re: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
Hauptsache erstmal ein dicker Werbeblock um 18:30 Uhr. Exklusiv nur bei Sky.
nurderBTSV!
-
- Löwe
Die machen das wirklich gut bisher. Bin positiv überrascht. Nur Tempelmann muss dringend ins Spiel finden.
-
- Löwe
Ich habe wie so ziemlich die meisten nichts erwartet und hatte nur die Hoffnung, dass wir nicht abgeschossen werden. Eine nicht unverdiente Halbzeitführung ist so ziemlich das Letzte was ich bis hierhin erwartet hätte. Der HSV hat wahrscheinlich auch nicht damit gerechnet, dass wir einmal von Beginn an versuchen Fußball zu spielen und nicht komplett in Angst versinken.
Ich hoffe, die Jungs können das in der zweiten Hälfte ansatzweise so halten, auch wenn der HSV mehr Druck macht. Trotz 2:0 Führung wäre ein Punkt am Ende auch noch ein Erfolg, wenn sie weiter so machen wie bisher.
Ich hoffe, die Jungs können das in der zweiten Hälfte ansatzweise so halten, auch wenn der HSV mehr Druck macht. Trotz 2:0 Führung wäre ein Punkt am Ende auch noch ein Erfolg, wenn sie weiter so machen wie bisher.
nurderBTSV!
-
- Löwe
Absoluter Wahnsinn bis hierhin.
Habe damit überhaupt nicht gerechnet
Habe damit überhaupt nicht gerechnet