Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sidney Raebiger [37]
Sidney Raebiger [37]
Leider eine Saison zum Vergessen für ihn. Gerade wo Spielpraxis so wichtig wäre. Hoffentlich wird er wieder richtig fit und bleibt gesund. Dann kann er auch sportlich eine Hilfe sein, das Potential hat er!
-
- Löwe
Re: Sidney Raebiger [37]
Schon wieder eine Verletzung (Meniskusriss). Der Junge tut mir wirklich leid. Gute Besserung!
-
- Löwe
Es tut mir wirklich leid für den Jungen, aber man kann nullkommanull mit ihm für diese Saison planen.
De facto eine weitere zu besetzende Position.
De facto eine weitere zu besetzende Position.
Das darf echt nicht wahr sein. Der Junge hat wirklich Potenzial und würde unserem Spiel sehr gut tun. Gute und schnelle Besserung!!
Ihorst 2.0
Gibt einfach Menschen die sollten kein Sport machen.
Ich hätte ihn auch gern auf dem Feld gesehen, aber er hat offensichtlich nur einen Stammplatz im Lazarett.
Schade eigentlich.
Gibt einfach Menschen die sollten kein Sport machen.
Ich hätte ihn auch gern auf dem Feld gesehen, aber er hat offensichtlich nur einen Stammplatz im Lazarett.
Schade eigentlich.
-
- Moderator
Tut mir leid für den Jungen. In dem jungen Alter schon so viele Verletzungen. Das muss sehr belastend sein. Gute Besserung.
-
- Löwe
Das ist einfach nur großes Pech und sehr bitter für ihn.
Allerdings kann eine solche Verletzung jeden Fußballer treffen.
Das hat m. E. nichts mit einer besonderen Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Gute Besserung.
Allerdings kann eine solche Verletzung jeden Fußballer treffen.
Das hat m. E. nichts mit einer besonderen Verletzungsanfälligkeit zu tun.
Gute Besserung.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
Das ist natürlich deprimierend für den Spieler, dem nur gute Besserung zu wünschen ist. Für Eintracht ist dieser Saisonauftakt natürlich mindestens ebenso schlecht, zumal wieder große Hoffnungen in ihn gesetzt wurden. Bitte nicht wieder so viele Verletzungen wie vor der letzten Saison.
- Westerwaldloewe
- Löwe
Erst mal gute Besserung, das trifft einem echt hart und ganz besonders Sid...
Ich hoffe für Ihn das er sich nicht Unterkriegen lässt und weiter am Ball bleibt, SR hat in meinen Augen echt Potenzial
und ich hatte gehofft das er das die neue Saison auch in Braunschweig mal zeigen kann, leider Vorerst nicht, schade !!!
Ich hoffe für Ihn das er sich nicht Unterkriegen lässt und weiter am Ball bleibt, SR hat in meinen Augen echt Potenzial
und ich hatte gehofft das er das die neue Saison auch in Braunschweig mal zeigen kann, leider Vorerst nicht, schade !!!