Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Robin Krauße

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
HansKraut
Löwe

Robin Krauße

Beitrag von HansKraut »

Vertrag endet im Sommer, hat bisher in der Rückrunde keine allzu große Rolle gespielt.. gestern gegen Paderborn aber mit einem typisch couragierten Auftritt mit ganz viel Leidenschaft und Willen. Noch dazu dieser herrliche Schuss an die Latte, der den Ausgleich einläutet. Das hätte ein Kandidat für das Tor des Monats werden können!
Stratege
Löwe

Re: Robin Krauße

Beitrag von Stratege »

Das ändert aber alles nichts daran, dass die 2. Liga eine Nummer zu groß ist für ihn.
Selbst bei einem Abstieg sehe ich ihn nicht mehr bei Eintracht.
Irgendwann sollten wir mal wieder mit ein paar Fußballspielern in eine Saison starten. Nur kämpfen und zerstören ist einfach zu wenig, wie man seit Jahren sieht.
Prill
Löwe

Beitrag von Prill »

Du brauchst auch solche Typen im Kader.
Nur mit der feinen Klinge geht es auch nicht.

Zwei bis drei Mentalitätsspieler benötigt jeder Fußballkader.

Schön ist es, wenn sie ihre Rolle akzeptieren, auch wenn sie nicht jede Woche auf dem Platz stehen können.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

So sehe ich das auch.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Obwohl Krauße spielerisch limitiert ist, haben wir mit ihm auf dem Feld ein paar der besseren/guten Spiele der Eintracht gesehen.

Schließe mich den Vorrednern an, eine Mannschaft braucht solche „Kampfschweine”
Ausdruck ist positiv gemeint
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Die Mischung macht es. Zu meiner aktiven Zeit hatten wir, obwohl wir eine technisch beschlagene Mannschaft waren auch immer ein oder zwei Klopper in der Truppe. Männer fürs Grobe sind unverzichtbar. Pro RK.
Oetti
Löwe

Beitrag von Oetti »

War Grobe so einer? ;)
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Du wirst es nicht glauben, aber wir hatten einen Grobe in der Mannschaft, der war aber ein technisch versierter 1,95 großer Libero, eben kein Klopper und auch nicht Wolfgang. In der A-Jugend habe ich bei Union SZ mit Paule Dremmler zusammen gespielt, auch noch ein halbes Jahr mit Hartmut Konschal. Der Paule war ein Holzhacker, der hat sogar im Training gekloppt wie ein Kesselflicker. :D :lol:
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Und wieder ein richtig starkes Spiel der Eintracht MIT Krauße auf dem Feld.
Kann doch nicht immer Zufall sein !
ChR15
nurderBTSV

Beitrag von ChR15 »

Ich meine mich zu erinnern, dass das in der letzten Saison auch recht häufig der Fall war, trotz dessen, dass er ständig kritisiert wurde. Er ist sicherlich nicht der beste Kicker, bringt aber dafür etwas auf den Platz, was einfach von hoher Wichtigkeit ist.
nurderBTSV!
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

RK zeichnet sich durch seine Mentalität aus, ist ein unermüdlicher Kämpfer mit vorbildlicher Einstellung. Gutes Spiel gestern, bis zur Auswechselung alles rausgehauen. So muss es sein.
SchmackieBS
Löwe

Beitrag von SchmackieBS »

Er spielte sogar n paar starke Pässe. Auch Krauße hat irgendwie genau zum richtigen Zeitpunkt seine absolute Top-Form erreicht.
Antworten