Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
kivi97 hat geschrieben: 07 Jul 2025, 20:59
Überzeugen bisher alle recht gut. Jäkel trainiert noch sehr dosiert, daher schwer bewertbar.
Lennard Becker gefällt mir sehr gut, wirkt deutlich älter, ist aber noch etwas schmal.
Aydin ist ein Kämpfer. Denke, der wird gut ankommen bei uns.
Frenkert zweikampfstark und sehr involviert im Aufbauspiel (genau das wird ja auch trainiert )
Schön, genau das hatte ich mir erhofft zu lesen
Beim Becker hatte ich direkt n gutes Gefühl. Hoffe er konnte auch HB überzeugen. Muskeln zulegen ist leichter als taktische oder technische Mankos auszubügeln. Marie hat an der Stelle laut BZ ja auch ordentlich reingeklotzt.
Spiel am Mittwoch:
Braunschweig trifft im ersten Härtetest auf den Erstligisten Basaksehir Istanbul– wir zeigen das Spiel am Mittwoch ab 17.30 Uhr live.
Der fünfte Tag in Tirol war von Regen geprägt, doch bei der einzigen Einheit auf dem Platz wurden die Löwen noch einigermaßen verschont. Viel mehr als leichter Nieselregen kam nicht vom Himmel und so konnte man die meiste Zeit sogar auf einen Regenschirm verzichten. Zumindest, wenn man eine Regenjacke hatte. Die Blau-Gelben auf dem Platz konnten natürlich nicht auf einen Schirm zurückgreifen und freuten sich heute bei knappen 10 Grad wohl das erste Mal auf eine warme Dusche. Was die Eintracht und ich so erlebt haben, erfahrt ihr wieder im Trainingslagerbericht direkt aus Tirol! Viel Spaß beim Lesen!
MP67 hat geschrieben: 08 Jul 2025, 19:42
Spiel am Mittwoch:
Braunschweig trifft im ersten Härtetest auf den Erstligisten Basaksehir Istanbul– wir zeigen das Spiel am Mittwoch ab 17.30 Uhr live.
L. Becker unbedingt verpflichten. Er hat Auge, ein gutes Stellungspiel und eine sehr gute Körpersprache. Das kann mal ein richtig guter werden.
Der Sturm war heute nur ein laues Lüftchen ..