Was für ein Spiel. Bin völlig begeistert.
Der Leistungssprung ist kaum zu erklären. Wo ist die Angst der letzten Wochen? Von der ersten Minute wird der HSV bereits im eigenen 16er attackiert. Und spielerisch war das ein Quantensprung. Chancen über Chancen.
Respekt zu einem völlig verdienten Sieg. Der Trainer hat das Team bestens eingestellt. Die Spielidee war perfekt auf den HSV abgestimmt und vor allem auch 1:1 vom Team umgesetzt. Kann es kaum glauben.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
-
- Löwe
Re: 29. Spieltag: Hamburger SV - EINTRACHT
Da geht`s einem echt mal wieder gut: Vino, Prosciutto e Formaggio. Schönen Abend noch für alle.
-
- Löwe
Darauf (mindestens) ein Stauder - fern der Heimat.altfan1963 hat geschrieben: 11 Apr 2025, 21:52 Da geht`s einem echt mal wieder gut: Vino, Prosciutto e Formaggio. Schönen Abend noch für alle.
Vor 49 Jahren war ich in HH dabei, jetzt im gesetzten Alter geht das nicht mehr so einfach

BGG
Sie waren wesentlich galliger in den Zweikämpfen und irgendwie war immer ein Mitspieler in der Nähe, der unterstützt hat. Wie oft hatte ich das Gefühl bei unseren Gegnern und umso schöner ist es, das mal von der richtigen Seite zu erleben.
Vielen Dank an das gesamte Team - freue mich riesig!
Vielen Dank an das gesamte Team - freue mich riesig!
Verdienter Sieg, der so nicht zu erwarten war. Scherning hat diesmal die Truppe top eingestellt und auch mit der richtigen Taktik den HSV zermürbt. Bleibt nur die Frage, warum nicht schon eher so ? Mit der Leistung von heute regelmäßig auf den Platz gebracht, hätte Eintracht mit dem Abstieg nichts zu tun gehabt. Bleibt zu hoffen, dass die entsprechenden Leistungen in den noch ausstehenden Spielen rübergebracht werden können.
-
- Löwe
Konnte das Spiel nicht live sehen und habe es mir später als Aufzeichnung angeschaut.
Unglaublich, unfassbar, was für eine Eintracht hat da gespielt?
So eine Top-Leistung, verdient gewonnen!
Jetzt einfach mal freuen!
Unglaublich, unfassbar, was für eine Eintracht hat da gespielt?
So eine Top-Leistung, verdient gewonnen!
Jetzt einfach mal freuen!
-
- Löwe
War auch verhindert und habe das Ergebnis erst gegen 21 Uhr gesehen und dann die Zusammenfassung bei ARD One. In beiden Fällen ungläubiges Staunen und ein tiefes Glücksempfinden. Diese Spielfreude, gedankliche Schnelligkeit, Mut und Dynamik. Das kann nicht unsere Eintracht gewesen sein. Wie hat DS das hinbekommen?
Das Wochenende kann kommen!
Das Wochenende kann kommen!

Blaugelbe Grüße vom Main
Mehr als ein bisschen fehlen mir die Worte, um das zu beschreiben, was gestern passiert ist. Nicht nur, dass die Eintracht erstmals seit den 1980ern vor mehr als 40.000 Zuschauern dreifach punktete, die Scherning-Elf holte im Abstiegskampf vor 57.000 Zuschauern einen unfassbar wichtigen Sieg beim im Volksparkstadion noch ungeschlagenen Spitzenreiter, wo die Blau-Gelben seit 1976 nicht mehr gewonnen hatten. Und das nicht nur absolut verdient, sondern auch noch mit 2:4! Die eigentlich seit Jahren auswärts blassen Löwen überstrahlten die Hamburger Rothosen in Blau-Gelb nicht nur durch überragenden Kampf und Leidenschaft, sondern auch durch die genau richtigen fußballerischen Mittel. Der Matchplan von Daniel Scherning und seinem Trainerteam ging voll und ganz auf. Ein Abend, denn die knapp 5.000 mitgereisten Löwen-Anhänger auf lange Zeit nicht vergessen werden.
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2025/04/12/auswae ... nreiter-2/
Unser Spielbericht ist jetzt online, schaut doch mal rein!
https://2hundert10.de/2025/04/12/auswae ... nreiter-2/