Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Testspiele 2025/2026

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Saschah
Löwe

Re: Testspiele 2025/2026

Beitrag von Saschah »

Und wenn ich dann sehe was für einen Ersatztorhüter wir vielleicht holen wollen???
Bei Jassi haben schon immer alle im Stadion geraunt wenn einer seiner 20 langen Pässe im Setenaus gelandet ist.
Heute waren es 2 von 4….

Aber wir können ja noch schnell den englischen Torwart holen und bei uns in den Sturm stellen.

Ich weiß, wir sind noch in der Vorbereitung und unsere Mannschaft wird zur Winterpause noch aufgebessert werden…..
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Ja, der TW macht absolut keinen guten Eindruck.
kivi97
Löwe

Beitrag von kivi97 »

Am achten und letzten Tag im Trainingslager setzte sich die Eintracht in einem Testspiel gegen den englischen Drittligisten Plymouth Argyle mit 1:0 durch. Das Tor des Tages entstand durch ein kurioses Eigentor des Torwarts. Ansonsten waren die Löwen bemüht, standen defensiv einigermaßen sicher, dennoch merkte man den Abgang von Topscorer Rayan Philippe weiterhin enorm. Mit dem Testspiel ist das Trainingslager dann auch beendet, am Samstagmorgen geht es für die Löwen und mich zurück nach Braunschweig. Was heute passiert ist, erfahrt ihr im Trainingslagerbericht direkt aus Tirol, viel Spaß beim Lesen!

https://2hundert10.de/2025/07/11/tag-8- ... spielsieg/
Antworten