Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Louis Breunig [16]
- Westerwaldloewe
- Löwe
-
- Löwe
Re: Louis Breunig [16]

das glaubst du doch selber nicht? Schwach war heute der Keller und der blinde Spielleiter so siehts aus

Natürlich war der Schiri schwach, aber dadurch wird Breunigs Leistung nicht besser.schmidt1895 hat geschrieben: 23 Aug 2025, 22:41 :!:das glaubst du doch selber nicht? Schwach war heute der Keller und der blinde Spielleiter so siehts aus![]()
Wenn es nicht die rote Karte war dann gelbrot.
Insgesamt zu langsam und oftmals überfordert.
-
- Moderator
Sehe ich ähnlich. War nicht sein Tag. Er wirkte zaghaft in seinen Aktionen. Stand zu tief und hat dadurch bei Ballkontakt direkt Druck vom Gegner. Hat er schon besser gemacht für uns.Mettzger hat geschrieben: 23 Aug 2025, 22:57 Natürlich war der Schiri schwach, aber dadurch wird Breunigs Leistung nicht besser.
Wenn es nicht die rote Karte war dann gelbrot.
Insgesamt zu langsam und oftmals überfordert.
Auch wenn ich die Aktion, die zur Roten führte schon eher als Unfall ansehe. Kann da keine aktive Bewegung in den Karlsruher sehen. Der läuft halt auf und fällt. Aber er kann das natürlich mit anderer Giftigkeit und Aufmerksamkeit auch so lösen, dass es nicht zu einer Einladung zum Foulziehen wird.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
2 Spiele Sperre für ein allerweltsfoul….ein anderer bekommt nix dafür das er unseren Mann monatelang kaputtgetreten hat. Diese ….
Noch mal vielen Dank an den Blinden mit der Pfeife. Fußballmafia DFB/DFL
Noch mal vielen Dank an den Blinden mit der Pfeife. Fußballmafia DFB/DFL
-
- Löwe
2 Spiele Sperre ist soweit ich weiß die Mindeststrafe bei einer roten Karte. Das war erwartbar.
Nicht ganz - 1 Spiel ist Mindeststrafe, um die man nicht herum kommt.kladderadatsch hat geschrieben: 25 Aug 2025, 20:11 2 Spiele Sperre ist soweit ich weiß die Mindeststrafe bei einer roten Karte. Das war erwartbar.
Alles andere kann man schon beeinspruchen.
Auch hier zum letzten Spieltag zu sehen, wo z.B. Mane von Dortmund für Rot nur 1 Spiel gesperrt ist.Sie7en hat geschrieben: 25 Aug 2025, 20:38 Nicht ganz - 1 Spiel ist Mindeststrafe, um die man nicht herum kommt.
Alles andere kann man schon beeinspruchen.
https://www.dfb.de/news/ein-spiel-sperr ... munds-mane
Der Kicker hat dazu im Ticker Folgendes geschrieben: "Mane bekommt für sein klares Halten auch noch glatt Rot, weil dieses Vergehen als Notbremse beurteilt wird. Sonst hätte möglicherweise Ceesay abstauben können."
Muss man wohl tiefer einsteigen, um das zu verstehen. Oder sich gleich auskennen

-
- Löwe
Das ist ja interessant. Ich hatte das mit den zwei Spielen mal gehört. Vielleicht ist das der Standart wenn man nicht zur Creme de la creme gehört