Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Stadionerlebnis
Stadionerlebnis
Ich hoffe ihr nehmt alle an der Umfrage teil, damit diese unsägliche Hymne endlich beendet wird.
-
- Löwe
-
- Löwe
Re: Stadionerlebnis
Sehr schön, ich hoffe inständig das dieser Stimmungskiller in der Mottenkiste landet und YNWA wieder Gänsehaut erzeugt.
Bitte auf keinen Fall You'll Never Walk Alone! Dieses Lied ist für Vereinshymne von Liverpool, und wird in unserer Version von Fans von Fortuna Düsseldorf gesungen.Mettzger hat geschrieben: 12 Jul 2025, 18:38 Sehr schön, ich hoffe inständig das dieser Stimmungskiller in der Mottenkiste landet und YNWA wieder Gänsehaut erzeugt.
Das hat absolut nichts mit unserer Eintracht zu tun, und gehört weg.
Keep your hopes up high and your head down low!
YNWA wird auf der ganzen Welt gesungen, ist von Gerry and the Pacemakers.gryph hat geschrieben: 12 Jul 2025, 20:40 Bitte auf keinen Fall You'll Never Walk Alone! Dieses Lied ist für Vereinshymne von Liverpool, und wird in unserer Version von Fans von Fortuna Düsseldorf gesungen.
Das hat absolut nichts mit unserer Eintracht zu tun, und gehört weg.
Klar wird es auch in Liverpool gesungen.
Die Version von den Hosen ist etwas flotter.
Jahrelang hatten Gäste die mit mir ins Stadion gingen Pippi in den Augen!
Vor allem weil das ganze Stadion mitsang.
Das war bei der Hymne nicht mal ansatzweise so, sondern verursacht nur Kopfschütteln.
-
- Löwe
Ich stimme Metzger voll zu. Das You`ll neverwalk alone hat man mit Inbrunst mitgesungen, Gänsehaut, und das war für mich die Hymne der Eintracht. Bei der neuen Hymne, keine Emotionen, kaum jemand singt mit, keine Identifikation. Die kann nur weg.
Danke metzger für den Hinweis. Meine Mail zur Umfrage war im Spammail.
Endlich ene Möglichkeit zu diversen Situationen Stellung zu nehmen, wie z.B. Ticketpreise, Atmosphäre, Block 7 und und und.
Endlich ene Möglichkeit zu diversen Situationen Stellung zu nehmen, wie z.B. Ticketpreise, Atmosphäre, Block 7 und und und.
-
- Löwe
Ich hatte die Mail ehrlicherweise gelöscht. Habe sie nochmal rausgefischt und artig die Umfrage gemacht. Hoffentlich wird diese komische Hymne ersatzlos gestrichen und wieder YNWA gespielt.
Blaugelbe Grüße vom Main
Die Hymne ist ein Thema, ein viel größeres ist für mich der Umgang untereinander in der Kurve.
Ich auch. Die kann meinetwegen 1 Stunde vor Spielbeginn gespielt werden, aber doch nicht zehn Minuten vorher.Claudi-blau-gelb hat geschrieben: 12 Jul 2025, 18:24 Ja, ich habe teilgenommen und mich gegen die Hymne ausgesprochen.