Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Gerüchteküche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Alexander
Löwe

Re: Gerüchteküche

Beitrag von Alexander »

Mettzger hat geschrieben: 18 Jul 2025, 18:36 Was ist denn das für ein Blödsinn?
Hoffmann war schon vor Grill bei der Eintracht, da wusste man woran man ist.
Tauer war einer der Lichtblicke im Team.
Ok, war wohl missverständlich, sorry. Ich meine, auch ein Hoffmann hätte ein Reinfall sein können, wie es Grill war. Es ist eine absolute Glückssache. Und genauso hätte ein Tempelmann klanglos untergehen können wie ein Tauer, das es anders kam, war nicht vorherzusagen. P.S. Tauer war kein Lichtblickm
PPS Blödsinn? Ernsthaft?
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

Alles nur Glück? Interessante Ansicht...

Gerade, wenn Du vielleicht nicht so viel Kohle hast wie andere, musst Du kreativ sein und den richtigen Riecher haben.

Ich empfehle das aktuelle Legendenvideo zu Michael Krüger. Da hat man es damals auch bei maroden Finanzen geschafft, Spieler wie Tauer, Amedick oder Kuru zu holen.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Alexander hat geschrieben: 18 Jul 2025, 18:56 Ok, war wohl missverständlich, sorry. Ich meine, auch ein Hoffmann hätte ein Reinfall sein können, wie es Grill war. Es ist eine absolute Glückssache. Und genauso hätte ein Tempelmann klanglos untergehen können wie ein Tauer, das es anders kam, war nicht vorherzusagen. P.S. Tauer war kein Lichtblickm
PPS Blödsinn? Ernsthaft?
Fußball ist also Lotto, ja? :lol:

Also manchmal weiß man schon, was man für einen Spieler verpflichtet. Ist nicht alles Glückssache oder der reine Zufall.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Alexander hat geschrieben: 18 Jul 2025, 18:56 Ok, war wohl missverständlich, sorry. Ich meine, auch ein Hoffmann hätte ein Reinfall sein können, wie es Grill war. Es ist eine absolute Glückssache. Und genauso hätte ein Tempelmann klanglos untergehen können wie ein Tauer, das es anders kam, war nicht vorherzusagen. P.S. Tauer war kein Lichtblickm
PPS Blödsinn? Ernsthaft?
Ist genau so Blödsinnig.
Ein Torhüter wird nicht schlechter wenn er ne halbe Saison bei Schalke die Bank drückt.
Alexander
Löwe

Beitrag von Alexander »

Mettzger hat geschrieben: 18 Jul 2025, 19:39 Ist genau so Blödsinnig.
Ein Torhüter wird nicht schlechter wenn er ne halbe Saison bei Schalke die Bank drückt.
Na ja, ich habe ja auch die erste Verpflichtung von Hoffmann gemeint, als ein Torwart von Sunderland kam und ein Reinfall - wie eben später - hätte sein können. Dass er dann später zum besten Mann werden würde, konnte - glaube ich - niemand vorhersagen (Stichwort 300.000 €)
Und was "Blödsinn" angeht. Klar, wenn wir als Laien über Fußball reden, reden wir meistens dummes Zeug. Das tue ich und - offensichtlich - auch Sie. Wenn ich mich im Stadion mit Leuten unterhalten, bringe ich anderen Respekt entgegen und bekomme ihn auch zurück. Im Internet ist es leider Gottes ganz anders. Meinen Versuch, mal über Eintrach mit Gleichgesinnten zu diskutieren werde ich daher wohl auf den Block im Stadion beschränken. Viel Spaß noch.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Alexander hat geschrieben: 18 Jul 2025, 20:49 Na ja, ich habe ja auch die erste Verpflichtung von Hoffmann gemeint, als ein Torwart von Sunderland kam und ein Reinfall - wie eben später - hätte sein können. Dass er dann später zum besten Mann werden würde, konnte - glaube ich - niemand vorhersagen (Stichwort 300.000 €)
Und was "Blödsinn" angeht. Klar, wenn wir als Laien über Fußball reden, reden wir meistens dummes Zeug. Das tue ich und - offensichtlich - auch Sie. Wenn ich mich im Stadion mit Leuten unterhalten, bringe ich anderen Respekt entgegen und bekomme ihn auch zurück. Im Internet ist es leider Gottes ganz anders. Meinen Versuch, mal über Eintrach mit Gleichgesinnten zu diskutieren werde ich daher wohl auf den Block im Stadion beschränken. Viel Spaß noch.
Hoffmann hat aber auch schon beim FC Bayern überzeugt.
Das war bestimmt keine Wundertüte sondern ein Toptransfer.
Wer diesen Transfer getätigt hat, erspar ich mir an dieser Stelle.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Evil-Eike hat geschrieben: 18 Jul 2025, 09:46 https://x.com/yagosabuncuoglu/status/19 ... 3901415780

Laut dieser Meldung von gestern Abend (Übersetzung: Hoffenheim hat mit Braunschweig einen Deal für den Leih-Transfer von Erencan Yardımcı gemacht.) ist der Transfer durch. Ich erwarte die Bekanntgabe im Laufe des Mittags.
Dann hoffe ich mal, dass er heute vorgestellt wird, und er sich direkt im Testspiel nachher zeigen kann :)
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Luka Bozickovic steht als Testspieler im Kader gegen Kiel.
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

Evil-Eike hat geschrieben: 19 Jul 2025, 13:14 Luka Bozickovic steht als Testspieler im Kader gegen Kiel.
Was soll so einer??? Meine Güte, meinen die das ernst? :D Ich finde es schon zum Lachen, obwohl mir nicht danach ist.
IMMOTA FIDES
HansKraut
Löwe

Beitrag von HansKraut »

Kubi hat geschrieben: 19 Jul 2025, 16:39 Was soll so einer??? Meine Güte, meinen die das ernst? :D Ich finde es schon zum Lachen, obwohl mir nicht danach ist.
Ausgebildet beim HSV, spricht Deutsch, mit 21 schon über 60 Einsätze in der ersten bosnischen und slowenischen Liga.
Nur weil er wenig bekannt ist, ist das Profil nicht automatisch schlecht.
Wolfgang
Löwe

Beitrag von Wolfgang »

Hat Luka B. heute überhaupt gespielt? Ich habe es nicht mitbekommen.🤔
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Wolfgang ja die letzten 30 minuten
Antworten