Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Daniel Scherning

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
SchmackieBS
Löwe

Re: Daniel Scherning

Beitrag von SchmackieBS »

Ich bezog mich auf die Effekte, die man sich bei einem Trainerwechsel so kurz vorm Saisonende von selbigen verspricht. Da erhofft man sich ja direkt, dass "ein Ruck durch die Mannschaft geht", dass "man schnell wichtige Punkte einfährt", dass die "Karten neugemischt werden" usw. darum ging es mir, nicht um eine empirische Bewertung des Trainers... nur eine qualitative Bewertung des Effektes.

Im Prinzip sind wir uns denke ich aber einig :)
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Ja, sind wir 😉
Von einem neuen Trainer im Winter hätte ich mir neue Impulse erhofft, die den ängstlichen Auftritt jedes einzelnen entgegenwirkt. Gegen Paderborn war die Angst bis zur 70. Minute gut zu sehen. Neu. HSV war von Spielbeginn an nichts, aber auch gar nichts davon zu sehen. Aber das war ein Spiel. Schauen wir mal, wie nachhaltig das ist.
SchmackieBS
Löwe

Beitrag von SchmackieBS »

Die Feuerprobe... oder Höllenprobe kommt ja in Kürze gegen die Teufel ;)
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Lion_1967 hat geschrieben: 14 Apr 2025, 12:58 Trainerwechsel an 2 Spieltagen festzumachen ist vielleicht etwas gewagt. Wir hatten auch in der Hinrunde Superspiele um dann wieder unverständliche Grützspiele.
Ich glaube das war so gemeint, dass auch ein neuer Trainer aus den beiden letzten Spielen nicht mehr Punkte hätte holen können.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

nivekBS hat geschrieben: 16 Apr 2025, 16:10 Ich glaube das war so gemeint, dass auch ein neuer Trainer aus den beiden letzten Spielen nicht mehr Punkte hätte holen können.
Na, ich weiß nicht. 8-) :lol:
Antworten