Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Gerüchteküche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Rathaus1967
Löwe

Re: Kaderplanung & Transferwünsche

Beitrag von Rathaus1967 »

Hab ich doch geschrieben Leihe ;)
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Poreba, der wäre schon gut. Dann noch ein schneller Stürmer und eine ernsthafte Vertretung für RTH - und die drei kolportierten Abgänge. Da würde ich meinen nicht vorhandenen Hut vor Kessel ziehen.
Burglöwe
Löwe

Beitrag von Burglöwe »

Rathaus1967 hat geschrieben: 27 Jul 2025, 16:34 Hab ich doch geschrieben Leihe ;)
Sorry, überlesen

Währe nochmal eine Verstärkung.
BK sollte dann seine Aufmerksamkeit auf die Offensive widmen
Ulsass1967
Löwe

Beitrag von Ulsass1967 »

Was halten die Experten hier denn von dem Ramien Safi von RWE, wenn ich mal fragen darf. Irgendjemand hat den ins Spiel gebracht. Oder bin ich mal wieder im falschen thread?
HansKraut
Löwe

Beitrag von HansKraut »

Rathaus1967 hat geschrieben: 27 Jul 2025, 16:02 Lt. Bild entscheidet es sich bei Poreba (Leihe) zwischen Elversberg und uns. Entscheidung wohl Anfang der Woche
Poreba wäre schon ein schöner Zugang, aber beachtet bitte sein Profil- auch er ist eher ein spielstarker Achter, statt robuster und physisch starker Sechser. Ich glaube uns täte das zweitere auch nicht schlecht.
Rathaus1967
Löwe

Beitrag von Rathaus1967 »

Man kann gar nicht genug spielstarke Spieler im Kader haben :)
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Mit lauter spielstarken 8ern können wir wie Guadiolas Barca damals agieren ☝🏻😁

Und im Ernst - ja ist vlt. nicht der 6er den man sucht, wäre für die Eintracht aber schon eine starke Verpflichtung.
Evil-Eike
Moderator

Re: Gerüchteküche

Beitrag von Evil-Eike »

https://www.transferfeed.com/transfers/ ... sv/8792142
transferfeed.com hat geschrieben:There is a 99% chance that Łukasz Poręba will leave Hamburger SV this summer. Jerzy Chwałek from 'Super Express' reports that the Polish player is most likely to join SV Elversberg. His contract with HSV runs until June 30, 2027, but conditions of the potential transfer are not yet known. Previously, Piotr Koźmiński from Goal.pl mentioned interest from several other German clubs. Poręba has made 37 appearances and scored three goals for HSV.
Laut dem polnischen Journalisten wird Poreba sehr wahrscheinlich zu Elversberg wechseln. Wenn dem so ist, dann kommt vielleicht Becker ersatzweise.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Magdeburg wird eine deutlicherer Wegweiser als Rostock, aber ich finde, so wie wir aufgetreten sind (als dominanter Zweitligist gegen einen unterlegenen Drittligist) könnten wir es wagen mit Becker ein Talent im DM ranzuziehen und auf die defensive Stärke von Tempelmann und Heußer zu vertrauen. Krauße als Abräumer haben wir auch noch für die Einwechselung.

Irgendwas sehe ich in dem Jungen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Warum Poreba wohl nicht zum Löwen wird:

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... -wird.html
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Buche
Löwe

Beitrag von Buche »

Heußer und Marie haben mir im Test sehr gut gefallen. Tempelmann hat sicher einen Stammplatz sicher… von daher wäre Poreba eher eine Ergänzung. Nicht schlimm das er anscheinend zu elversberg wechselt.. dann doch eher Becker.
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Keine Gerüchte 🥹😀
Eventuell kommt die Woche noch 1 neuer Spieler ? Vielleicht wird man auch erstmal so in die neue Saison starten, das Transferfenster ist ja noch ein bisschen länger auf oder
Antworten