Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Gerüchteküche
-
- Moderator
Re: Gerüchteküche
Ich habe ein ganz schwaches Gerücht. Ein User, der oft mit Insider-Infos glänzt, schrieb bei den Weblöwen... "Ich denke, da kommt bald noch was mit Stammplatz-Potenzial…" 

mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Moderator
Könnte man meinen, aber der schreibt oft sowas und dann passiert oft auch was 

Wurde kein Name, keine Andeutung, keine Position genannt?SchmackieBS hat geschrieben: 29 Jul 2025, 10:19 Ich habe ein ganz schwaches Gerücht. Ein User, der oft mit Insider-Infos glänzt, schrieb bei den Weblöwen... "Ich denke, da kommt bald noch was mit Stammplatz-Potenzial…"![]()
-
- Löwe
Poreba hat sich für Elversberg entschieden:
https://www.kicker.de/poreba-hat-sich-f ... fermeldung
https://www.ligainsider.de/lukasz-poreb ... ve-381885/
Find ich aber jetzt nicht so schlimm. Ich hätte sowieso lieber einen kopfballstarken Riesen für die 6, der auch IV kann, anstatt dort einen "kleinen" 8er aufzubieten.
https://www.kicker.de/poreba-hat-sich-f ... fermeldung
https://www.ligainsider.de/lukasz-poreb ... ve-381885/
Find ich aber jetzt nicht so schlimm. Ich hätte sowieso lieber einen kopfballstarken Riesen für die 6, der auch IV kann, anstatt dort einen "kleinen" 8er aufzubieten.
-
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Ich will ja nix sagen, aber die hatten vor einigen Jahren noch die gleichen, teilweise sogar schlechteren Voraussetzungen wie wir.
Nur zur Erinnerung an das unsolide Management der letzten Jahre...
Hoffentlich kommen wir da auch wieder raus, dass sich die Spieler auch wieder mal mit Lust für die Eintracht entscheiden.
Ein bisschen Hoffnung habe ich erst mal, auch wenn mir im Sturm da noch wer als Alternative fehlt.
-
- Löwe
Re: Kaderplanung & Transferwünsche
Der wäre ja eher als Perspektivspieler zu sehen und ob da eine Leihe ohne KO so erstrebenswert ist? Der hat zwar, wenn ich das richtig sehe, in der 4. Liga gut gespielt, ob das etwas geworden wäre in einem Jahr und zwei Ligen höher. Ich habe da meine Zweifel. Klar, explodieren kann immer mal einer. Wir haben ja auch schon einen Stürmer, der nur für ein Jahr hier bleibt. Ich denke, da brauchen wir andere Modalitäten.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 29 Jul 2025, 21:22 Ich will ja nix sagen, aber die hatten vor einigen Jahren noch die gleichen, teilweise sogar schlechteren Voraussetzungen wie wir.
Nur zur Erinnerung an das unsolide Management der letzten Jahre...
Hoffentlich kommen wir da auch wieder raus, dass sich die Spieler auch wieder mal mit Lust für die Eintracht entscheiden.
Ein bisschen Hoffnung habe ich erst mal, auch wenn mir im Sturm da noch wer als Alternative fehlt.
-
- Löwe
Ja eben, dann fangen wir wieder von vorn an. Aber darum ging es mir eigentlich nicht. Ich meinte eine Alternative bzw. auch ein Update auf diesen einen Stürmer. Naja, vielleicht performt ja noch ein Anderer von unseren Perspektivspielern. Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Wir werden sehen, was unser neuer Trainer bei denen aus dem Hut zaubert.
Wir werden sehen, was unser neuer Trainer bei denen aus dem Hut zaubert.
-
- Moderator
Ne leider gar nichts. Einfach nur pur die zitierte Anmerkung, die natürlich auch mal gar nichts zu bedeuten haben könnteEvil-Eike hat geschrieben: 29 Jul 2025, 13:31 Wurde kein Name, keine Andeutung, keine Position genannt?

Wäre Dennis Geiger aus Hoffenheim
eventuell einer für das DM?
Dennis Geiger
Alter 27 Jahre
10. Juni 1998
Bei Hoffenheim wurde er aussortiert,
da er einer ist, der den Mund aufmacht.
Wurde mehrfach mit Kimmich verglichen.
Kauf oder Leihe denkbar?
eventuell einer für das DM?