Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
30. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Re: 30. Spieltag: EINTRACHT - 1. FC Kaiserslautern
Drei Siege in Folge, wer das vor drei Wochen vorausgesagt hätte, wäre wahrscheinlich für verrückt erklärt worden. Wahnsinn. Wichtig, dass das heute geklappt hat, vor allem auch wegen der Gelbgesperrten nächste Woche.
nurderBTSV!
Sauber. Wer das gedacht hätte
. Hoffe die Konkurrenten punkten jetzt mal nicht mit, so dass man etwas entspannter in die letzten Spiele gehen könnte.
Meine Güte, wo in Kaiserslautern haben sie eigentlich diesen einseitigen Schwätzer bei Sky ausgegraben?
-
- Löwe
Das fand ich überhaupt nicht. Da gab es schon andere...Stratege hat geschrieben: 19 Apr 2025, 15:00 Meine Güte, wo in Kaiserslautern haben sie eigentlich diesen einseitigen Schwätzer bei Sky ausgegraben?
Blaugelbe Grüße vom Main
Klasse Leistung, gerade rechtzeitig hat sich das Team endlich gefunden. Wie schön, dass wir den Charakter hatten und an Scherning festgehalten haben. Hoffentlich können wir diese Leistung jetzt auch in Regensburg bestätigen. Wer hätte diesen Aufwärtstrend nach dem Hertha-Spiel noch erwartet, sogar ich nicht.

Taktisch über die gesamte Spielzeit ein blitzsauberer Vortrag heute.
Agressiv die Fehler erzwungen u. dann eiskalt zugeschlagen.
Hinten meistens sattelfest u. nicht viel ernstes zugelassen.
Mit dieser Mentalität mache ich mir wenig Sorgen um die letzten Spiele.
Dazu beitragen dürfte natürlich gerne Köln, wenn sie morgen ihren Aufstiegswillen mal wieder auf den Platz bringen u. die Preußen schlagen
Agressiv die Fehler erzwungen u. dann eiskalt zugeschlagen.
Hinten meistens sattelfest u. nicht viel ernstes zugelassen.
Mit dieser Mentalität mache ich mir wenig Sorgen um die letzten Spiele.
Dazu beitragen dürfte natürlich gerne Köln, wenn sie morgen ihren Aufstiegswillen mal wieder auf den Platz bringen u. die Preußen schlagen
So, wieder daheim. Was für ein Kampf. Lautern einfach mal niedergerungen. Krauße ist ein richtig starker Antreiber und geht voran.
Glückwunsch ans gesamte Team und Trainer. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
Glückwunsch ans gesamte Team und Trainer. 10 Punkte aus den letzten 4 Spielen. Hätte ich nie im Leben mit gerechnet.
-
- Löwe
Ich bin sprachlos!
An drei Siege in Folge kann ich mich spontan tatsächlich nicht erinnern.
Aber das ist auch völlig nebensächlich.
Für den direkten Klassenerhalt brauchen wir wahrscheinlich noch vier Punkte und im Hinblick auf mein Nervenkostüm am besten so schnell wie möglich.
Euch allen Frohe Ostern!
P.S.: Die Gelbgesperrten sollten m. E. relativ gut ersetzt werden können.
Für Jaeckel könnten Ivanov oder Ehlers reinrutschen.
Tempelmann würde ich durch Baas ersetzen und für Bell Bell wird wohl Di Michele Sanchez auflaufen.
An drei Siege in Folge kann ich mich spontan tatsächlich nicht erinnern.
Aber das ist auch völlig nebensächlich.
Für den direkten Klassenerhalt brauchen wir wahrscheinlich noch vier Punkte und im Hinblick auf mein Nervenkostüm am besten so schnell wie möglich.
Euch allen Frohe Ostern!
P.S.: Die Gelbgesperrten sollten m. E. relativ gut ersetzt werden können.
Für Jaeckel könnten Ivanov oder Ehlers reinrutschen.
Tempelmann würde ich durch Baas ersetzen und für Bell Bell wird wohl Di Michele Sanchez auflaufen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
-
- Löwe
... was war eigentlich der Plan von Lautern heute? In Halbzeit 1 hatten sie original 0 xG, und haben eigentlich nicht am Spiel teilgenommen. In Halbzeit 2 wollten sie ernst machen und dann gab's gleich zwei Tiefschläge, das war ganz geil 

Keep your hopes up high and your head down low!
Tempelmann ist nicht adäquat zu ersetzen. Hoffe gg Regebsburg reichts auch ohne…
-
- Löwe
Mit einem Punkt wäre ich schon zufrieden, da Regensburg sehr Heimstark ist und wir gegen die da unten nicht können