Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann
Lino Tempelmann
Assist und schöner Pre-Assist gegen den HSV, genau als brenzlig wurde. Hat uns schon viel geholfen in der Rückrunde. Ihn irgendwie halten zu können wäre wirklich gut.
Re: Lino Tempelmann
Richtig. In einigen Spielen wirkte er ja wie unsere einzige Hoffnung. Schön, dass die Mannschaft gegen den HSV insgesamt geliefert hat, so dass er punktuell glänzen konnte ohne die ganze Last tragen zu müssen.
-
- Löwe
Er hat spielerisch sehr viel drauf, es wäre wirklich schön, ihn weiter bei uns in der 2. Liga sehen zu können.
Vielleicht sollte man erst einmal abwarten in welcher Liga wir nächste Saison spielen, bevor man sich um das Personal Gedanken macht.
Fakt ist allerdings, wir brauchen in beiden denkbaren Ligen ein besseres Mittelfeld, als in den letzten Jahren.
Gerade Tempelmann hat ja gezeigt, was das ausmachen kann.
Fakt ist allerdings, wir brauchen in beiden denkbaren Ligen ein besseres Mittelfeld, als in den letzten Jahren.
-
- Löwe
Warum? Wenn sich niemand um das Personal für die nächste Saison Gedanken machen würde, egal für welche Liga, dann möchte ich den Aufschrei mal erleben. Außerdem geht doch wohl aus meinem Text hervor, dass er für die 3. Liga wohl nicht infrage kommt.Stratege hat geschrieben: 14 Apr 2025, 20:31 Vielleicht sollte man erst einmal abwarten in welcher Liga wir nächste Saison spielen, bevor man sich um das Personal Gedanken macht.
-
- Löwe
Ich würde mich freuen wenn Lino, natürlich vorausgesetzt Klassenerhalt, bleibt. Gespräche scheint es zu geben...
Falsch, nicht abwarten sondern jetzt muss die Richtung festgelegt werden, wohin auch immer die Weiche führt!Stratege hat geschrieben: 14 Apr 2025, 20:31 Vielleicht sollte man erst einmal abwarten in welcher Liga wir nächste Saison spielen, bevor man sich um das Personal Gedanken macht.
Zweigleisig denken ist nicht kompliziert sondern innovativ.
Lino wird wohl kaum in der 3. Liga spielen, deshalb kann man so vielgleisig denken wie man will, solange wir nicht definitiv den Klassenerhalt geschafft haben, ist es müßig und sinnlos.
-
- Löwe
Schalke bekommt einen neuen Trainer (Kwasinok? ), wenn der auf Lino( er kennt Lino und die 2. Liga) baut, dann ist Lino am Ende der Saison auch wieder weg.
Ich find es unrealistisch, dass er bleibt, aber nicht ausgeschlossen.
Es wäre verdammt stark, wenn es gelänge
Es wäre verdammt stark, wenn es gelänge
Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gelingt ihn zu halten. Wenn er nicht zurück zu Schalke geht, werden finanzstärkere Zweitligisten sich um ihn bemühen. Die Ablöse dürfte daneben sicher siebenstellig sein. Dagegen war Helgasson im letzten Sommer ein Schnäppchen.
-
- nurderBTSV Team
Ich finde es aber auch ganz erstaunlich, welche Option wir bei RTH aushandeln konnten. Von daher würde ich mich NivekBS anschließen und nichts ausschließen. Aber das wird ne krasse Verhandlung und da werden wir auf die Spendierhosen unserer Sponsoren angewiesen sein.Elbrus hat geschrieben: 21 Apr 2025, 19:42 Ich kann mir nicht vorstellen, dass es gelingt ihn zu halten. Wenn er nicht zurück zu Schalke geht, werden finanzstärkere Zweitligisten sich um ihn bemühen. Die Ablöse dürfte daneben sicher siebenstellig sein. Dagegen war Helgasson im letzten Sommer ein Schnäppchen.
Wenn sich Tempelmann den Werdegang von RTH und Pherai ansieht, trifft er vielleicht eine mMn kluge Entscheidung treffen und noch eine Runde bei uns bleiben, weil wir ihm gut tun (und er uns). Und es sich manchmal auszahlt die Karriere nicht mit Hauruck zu pushen.
Aber erstmal müssen wir jetzt zumindest Regensburg schlagen, bevor wir mit Überzeugung für die Zwote planen können