Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Gerüchteküche

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
altfan1963
Löwe

Re: Gerüchteküche

Beitrag von altfan1963 »

War der Vasic nicht der, der ankam und als erstes gesagt hat, dass die Mannschaft nicht zweitligatauglich ist: somit stand die Frage im Raum, warum er überhaupt übernommen hat. Ganz genau erinnere ich das nicht mehr.
Sie7en
Löwe

Beitrag von Sie7en »

gryph hat geschrieben: 06 Aug 2025, 13:49 Ristic, Barukcic, Golban, Nuredenoski, Otacilio, Leozinho... auf mehr der zehn komme ich gerade nicht :D

edit: ok, Ristic war gar nicht dabei, dafür Zikovic, Ratkovic und Atem
Vorne weg: Respekt! Mir wäre ad hoc nicht so viel eingefallen. Es fehlen noch Cimen , Huber und Horacek. 😃

Den Dr. Doktor hatte ich schon verdrängt.

Was der Vasic von sich gegeben hatte weiß ich auch nicht mehr, aber so eine Äußerung passtd ins Bild...
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

10 Neuzugänge in der Winterpause.

Als Merchandise gab es das T-Shirt "11 Siege für die zweite Liga".
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Kayleigh71 hat geschrieben: 06 Aug 2025, 15:03 10 Neuzugänge in der Winterpause.

Als Merchandise gab es das T-Shirt "11 Siege für die zweite Liga".
Und ist unser neues T-Shirt schon gedruckt?
33Unentschieden und 1 Sieg für die zweite Liga.

So nun genießen wir erstmal den ersten Sieg.
Mit Backhaus ist doch klar das es Pressing, Pressing und Kämpfen heißt.

Und wenn die Truppe mal die ersten 10 Spiele gespielt hat, werden wir sehen, ob Köhler,Heusser,Marie,Tempelmann und Yardimci auch zu einem gepflegten Fussballspiel fähig sind.
Auswärtsspiel mit 5-4-1 gerne auch mal im 5-4 :D
Zuhause 3-4-3 und im Rückstand 2-4-2-2.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... -klar.html

Laut BZ ist die Verpflichtung von Elhan Kastrati noch nicht fix, die Verhandlungen sind aber schon weit fortgeschritten.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Am meisten interessiert mich der neue 6er. Das wird auf die komplette Saison eine Schlüsselposition werden. Vermutlich lässt man sich auch deswegen soviel Zeit. Ein richtig guter 6er kann den Druck von der Abwehr nehmen und auch die Offensive durch gute Absicherung entlasten. Wenn wir hier ein glückliches Händchen haben, kann das endlich mal eine entspannte Saison werden.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

@SieZen, wer ist eigentlich Dr. Doktor, da ist offenbar einer an mir vorbei gegangen.
Kayleigh71
Löwe

Beitrag von Kayleigh71 »

altfan1963 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 10:09 @SieZen, wer ist eigentlich Dr. Doktor, da ist offenbar einer an mir vorbei gegangen.
"Dr. Rolf Dockter war von 2006 bis 2007 sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig, verließ den Verein aber auf eigenen Wunsch zum 1. Juli 2007. Er trat aus privaten Gründen zurück.
Dr. Rolf Dockter war in seiner Funktion als sportlicher Leiter für die sportliche Ausrichtung und Kaderplanung des Vereins verantwortlich. Er war Nachfolger von Wolfgang Loos. Während seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig gab es einige Personalentscheidungen, die kontrovers diskutiert wurden, darunter die Verpflichtung von Trainer Djurad Vasic, der als erfolglos galt. "
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Kayleigh71 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 10:12 "Dr. Rolf Dockter war von 2006 bis 2007 sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig, verließ den Verein aber auf eigenen Wunsch zum 1. Juli 2007. Er trat aus privaten Gründen zurück.
Dr. Rolf Dockter war in seiner Funktion als sportlicher Leiter für die sportliche Ausrichtung und Kaderplanung des Vereins verantwortlich. Er war Nachfolger von Wolfgang Loos. Während seiner Zeit bei Eintracht Braunschweig gab es einige Personalentscheidungen, die kontrovers diskutiert wurden, darunter die Verpflichtung von Trainer Djurad Vasic, der als erfolglos galt. "
Wer ist denn Holger Loos? Da ist bestimmt Wolfgang gemeint, Oder?
Und Dokter war eigentlich kaufmännischer Geschäftsführer, also das Pendant zu Benz heute. Bis Loos gehen musste. Man ist das lange her :D

Edit sagt: Da war deine Edit schneller als ich :lol:
Zuletzt geändert von embei am 09 Aug 2025, 10:20, insgesamt 1-mal geändert.
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Kayleigh71 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 10:12 "Dr. Rolf Dockter war von 2006 bis 2007 sportlicher Leiter bei Eintracht Braunschweig, verließ den Verein aber auf eigenen Wunsch zum 1. Juli 2007. Er trat aus privaten Gründen zurück.
Danke dir, den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, jetzt dämmert wieder was. :?
embei
Löwe

Beitrag von embei »

altfan1963 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 10:20 Danke dir, den hatte ich überhaupt nicht mehr auf dem Schirm, jetzt dämmert wieder was. :?
Das war auch eine wirklich finstere Zeit :oops:
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

embei hat geschrieben: 09 Aug 2025, 10:22 Das war auch eine wirklich finstere Zeit :oops:
Dann belassen wir es beim Dämmern. :lol:
Antworten