Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Re: 2. Spieltag: EINTRACHT - SpVgg Greuther Fürth
Meckern auf hohem Niveau: ich wünsche mir den Druck von der Heimmannschaft ....
Mir macht es Spaß hier zu zuschauen. Ich habe schon lange nicht mehr eine Eintracht gesehen, die so gekämpft hat. Da schaut mehr noch über technische Unzulänglichkeiten hinweg.
Was für ein Robin Krauße Gedächtnis Pass von Marie. Wir sollten mal wieder mehr hinten rauskommen. Nicht das es irgendwann wieder klingelt.
-
- Löwe
Marie verliert komplett den Faden, DMS leistet sich zuviel tingeltangel
-
- Löwe
So, jetzt mal konzentrieren... betteln ja praktisch momentan um Gegentreffer... auf geht's EINTRACHT!!!
-
- Löwe
Finde ich nicht. Macht eigentlich ein ordentliches Spiel. Klar war der Pass Mist, aber wenn man jungen Spielern Spielpraxis geben will, passiert das mal.altfan1963 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 14:27 Marie verliert komplett den Faden, DMS leistet sich zuviel tingeltangel
-
- Löwe
War im Eifer des Gefechts, Fehlpass und Foul sahen nicht gut auskladderadatsch hat geschrieben: 09 Aug 2025, 14:32 Finde ich nicht. Macht eigentlich ein ordentliches Spiel. Klar war der Pass Mist, aber wenn man jungen Spielern Spielpraxis geben will, passiert das mal.