Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

3. Spieltag: Karlsruher SC - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Kubi
Löwe

Re: 3. Spieltag: Karlsruher SC - EINTRACHT

Beitrag von Kubi »

Naja wenn wir gegen Stuttgart nach 45 min 2:0 hinten liegen, können wir auch Spieler schonen und durchwechseln :D
Dann ist mir die Liga doch wichtiger!
Hat dann aber nichts mit dem Spiel zutun, sondern für Bielefeld.
IMMOTA FIDES
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Dann sollten wir evtl. das Pokalspiel mit der 2.Garde spielen. Ein geringe Chance evtl. weiter zu kommen wiegt die Belastung für die Liga nicht auf.

Back to topic: Tja beim KSC erwarte ich tatsächlich ne breite Brust, viel Kampf und ein unverdientes (tüchtiges) 1:1
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Saschah hat geschrieben: 10 Aug 2025, 14:20 Sehe ich das jetzt richtig, das wir am 23. beim KSC spielen und 3 Tage später gegen den VFB Stuttgart in Braunschweig.
Ich liebe den DFB, wie er es immer wieder schafft Eintracht Braunschweig zu benachteiligen… :x
am 30.8. kommt dann noch vielegeld praktisch 3 spiele innerhalb einer Woche hoffentlich macht dass nicht den guten Saisonstart
Kaputt 😖
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Das wird eine Ochsentur .
Ich habe mich schon bei dem Gedanken erwischt, das Spiel gegen Stuttgart abzuschenken .
Aber das wird bundesweit gezeigt und wäre bei einer herben Niederlage auch peinlich 🥹
Wenn wir da alles geben, wird die Luft gegen Bielefeld dünn .
Wird echt schwer 😬
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Egal.
Lass uns den VFB weghauen wie wie vor ein paar Jahren Hertha in der ersten Runde.
Die dann breite Brust erledigt den Rest gegen die Stadt, die es eigentlich nicht gibt.
Framaleo
Löwe

Beitrag von Framaleo »

Warum sollen wir denn beim KSC nichts holen, haben doch in der letzten Grottensaison dort alle drei Punkte entführt.Sollte 😀uns da was zählbares gelingen sehe ich uns gegen die Schwaben nicht Chancenlos. Lautern, Dortmund, Hertha und Hannoi waren auch immer Favorit gegen uns und was dabei herauskam ist bekannt. Tippe auf einen 2:1 Sieg in Karlsruhe und einen Sieg im Elfmeterschießen gegen die Schwaben.💙💛
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Na jetzt werden einige hier doch ein wenig zu euphorisch 😆
Framaleo
Löwe

Beitrag von Framaleo »

Positiv denken nur positiv denken 👍😉
BTSV4LIFE
Löwe

Beitrag von BTSV4LIFE »

Da kann man ja eher entspannt auf das Spiel warten mit den beiden Siegen im Rücken.

Also frei aufspielen und mutig Richtung Sieg denken. Vielleicht ist Tempelmann auch ein Stückchen weiter, was natürlich eine Waffe wäre.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

nivekBS hat geschrieben: 13 Aug 2025, 09:08 Na jetzt werden einige hier doch ein wenig zu euphorisch 😆
Ich glaube wir können aktuell (wenn HB ausm quasi vollen, fitten Kader schöpfen kann) jeden Gegner in der 2.Liga besiegen.
Wir können auch gegen jeden verlieren oder unentschieden spielen. Das ist für mich der Schritt nach vorne, den wir diese Saison gemacht haben. In der letzten war sehr viel mehr Prinzip Hoffnung dabei. Jetzt sehe ich es als realistisch an die Chancen ausgeglichen zu betrachten.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

SchmackieBS hat geschrieben: 21 Aug 2025, 07:56 Ich glaube wir können aktuell (wenn HB ausm quasi vollen, fitten Kader schöpfen kann) jeden Gegner in der 2.Liga besiegen.
Wir können auch gegen jeden verlieren oder unentschieden spielen. Das ist für mich der Schritt nach vorne, den wir diese Saison gemacht haben. In der letzten war sehr viel mehr Prinzip Hoffnung dabei. Jetzt sehe ich es als realistisch an die Chancen ausgeglichen zu betrachten.
Naja ich bezog mich auch und vor allem auf die Prognosen bezüglich des DFB Pokalspiels. Auch das ist nicht unmöglich aber damit rechnen, sollte man nicht unbedingt
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

nivekBS hat geschrieben: 21 Aug 2025, 08:56 Naja ich bezog mich auch und vor allem auf die Prognosen bezüglich des DFB Pokalspiels. Auch das ist nicht unmöglich aber damit rechnen, sollte man nicht unbedingt
Alles klar, hatte das mehr auf die Liga bezogen. Gegen Stuttgart bräuchten wir schon viel Spielglück. Läuft alles normal, sind die uns natürlich deutlich überlegen.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Antworten