Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
DFB-Pokal
-
- Löwe
Re: DFB-Pokal
Kackstadt ist zum dritten Mal in Folge in Runde 1 raus!

Könnte uns dieses Jahr auch erwischen mit einem Erstrundenaus
Nunja, soweit ich weiß sind wir auch die Mannschaft welche am häufigsten in Runde eins einen Abflug gemacht hat.
Hab aber gute Hoffnung dieses Jahr. Und dann auf nach Illertissen, da war ich noch nicht
Nunja, soweit ich weiß sind wir auch die Mannschaft welche am häufigsten in Runde eins einen Abflug gemacht hat.
Hab aber gute Hoffnung dieses Jahr. Und dann auf nach Illertissen, da war ich noch nicht

Aber Kackstadt war die letzten drei Mal immer im Profi-Topf und hatte somit die vermeintlich einfachen Gegner 

Können wir überhaupt auf Illertissen treffen? Müssten doch beide im Amateurtopf sein ?Burglöwe hat geschrieben: 16 Aug 2025, 20:34 Könnte uns dieses Jahr auch erwischen mit einem Erstrundenaus
Hab aber gute Hoffnung dieses Jahr. Und dann auf nach Illertissen, da war ich noch nicht![]()
Nächste Runde sind wir im Profitopf, können also auch auswärts antretenRazoul hat geschrieben: 17 Aug 2025, 09:13 Können wir überhaupt auf Illertissen treffen? Müssten doch beide im Amateurtopf sein ?
3.Ligisten und niedriger haben ein Heimspiel
Danke, dann mal auf nach Illertissen !!Burglöwe hat geschrieben: 17 Aug 2025, 09:17 Nächste Runde sind wir im Profitopf, können also auch auswärts antreten
3.Ligisten und niedriger haben ein Heimspiel

Da war am Ende auch einfach Spielpech dabei. Cottbus schießt ein mal wirklich aufs Tor - und trifft aus unmöglichem Winkel. Wir hatten diverse Großchancen - darunter nen Elfmeter und nen Abseitstor - aber es sollte nicht sein. Erste Halbzeit war aber auch schwach von uns, zweite aber eigentlich richtig gut. Naja - volle Konztentration auf die Liga und Euch viel Erfolg.Evil-Eike hat geschrieben: 16 Aug 2025, 20:00 Hannover ist zum dritten Mal in Folge in Runde 1 raus!![]()
![]()
![]()

Ja, das stimmt. Danke dir. Übernächsten Dienstagabend werde ich wohl auch sagen: Volle Konzentration auf die Ligamr96 hat geschrieben: 17 Aug 2025, 15:40 Da war am Ende auch einfach Spielpech dabei. Cottbus schießt ein mal wirklich aufs Tor - und trifft aus unmöglichem Winkel. Wir hatten diverse Großchancen - darunter nen Elfmeter und nen Abseitstor - aber es sollte nicht sein. Erste Halbzeit war aber auch schwach von uns, zweite aber eigentlich richtig gut. Naja - volle Konztentration auf die Liga und Euch viel Erfolg.![]()

Wehen gleicht einen 0:2 Rückstand gegen die Bayern aus!
Mal sehen, ob das der nächste Krimi wird ..
Mal sehen, ob das der nächste Krimi wird ..