Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
3. Spieltag: Karlsruher SC - EINTRACHT
Re: 3. Spieltag: Karlsruher SC - EINTRACHT
Reaktion passt, so muss das weitergehen. Vor allem diese Abspielfehler hinten vermeiden und wacher sein. Vorne geht vielleicht doch was
Lass das nicht den Schmidti hören!löwe84 hat geschrieben: 23 Aug 2025, 13:27 Das doch kein abseits
Das verdeckte Knie vom KSC Spieler ist auf der selben Höhe wie contehs Schulter
Die ….. im Keller soll nach Hause gehen

Schade, dass die Anfangsphase so verschlafen wurde. Sieht nach vorne ganz gut aus jetzt, aber die Gefahr, in einen Konter zu laufen ist natürlich auch groß.
Nach der Grafik, die gerade gezeigt wurde, verstehe ich die Abseitsentscheidung nicht mehr. Der Fuß des Abwehrspielers war mindestens gleiche Höhe mit der Schulter.
War auf jeden Fall eine enge Kiste die Abseitsentscheidung.Quark hat geschrieben: 23 Aug 2025, 13:38 Nach der Grafik, die gerade gezeigt wurde, verstehe ich die Abseitsentscheidung nicht mehr. Der Fuß des Abwehrspielers war mindestens gleiche Höhe mit der Schulter.
Das Gemotze der Karlsruher ist etwas seltsam gemessen am Geschehen auf dem Platz.
Schwacher Beginn, danach besser.
Mal schauen ob noch was geht.
Mal schauen ob noch was geht.
Glückliche Führung für den KSC. Der Ausgleich für Eintracht zur Halbzeit wäre mehr als verdient. Hoffentlich macht Eintracht weiter so in Halbzeit 2.
-
- Löwe
Die Badenser werden nervös. So soll es sein
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
Sind auf jeden Fall bei einem guten KSC auf Augenhöhe. Nicht schlecht für einen potentiellen Absteiger - für viele ‚Experten‘. Macht echt wieder Spaß zuzuschauen!