Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Unsere Ex

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Antworten
gryph
Löwe

Unsere Ex

Beitrag von gryph »

Sehr schönes Interview mit Torsten Lieberknecht:

https://www.n-tv.de/sport/fussball/Bund ... 81941.html
Keep your hopes up high and your head down low!
nivekBS
Löwe

Re: Unsere Ex

Beitrag von nivekBS »

Lieberknecht übernimmt Lautern ! Alles Gute für Torsten. Jetzt dürfen sie wieder punkten von mir aus.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Auf der einen Seite freut es mich, denn TL ist jetzt wieder daheim. Das passt. Auf der anderen Seite bin ich mir nicht sicher, ob bei dem Management glücklich wird. Wird spannend zu beobachten sein.
Stratege
Löwe

Beitrag von Stratege »

Ich bin auch gespannt, wie die angeborene Großkotzigkeit der Fans dort mit dem Demutsgeschwafel von Lieberknecht zusammen passt.
Da hat ein Trainer aus einem Fastabsteiger einen Aufstiegsaspiranten gemacht, ist immer noch im Rennen um den Relegationsplatz und wird nach 3 Niederlagen gefeuert.
Ich wünsche da überhaupt niemanden etwas Gutes.
Capoeira
Löwe

Beitrag von Capoeira »

Stratege hat geschrieben: 23 Apr 2025, 08:23 Ich bin auch gespannt, wie die angeborene Großkotzigkeit der Fans dort mit dem Demutsgeschwafel von Lieberknecht zusammen passt.
Da hat ein Trainer aus einem Fastabsteiger einen Aufstiegsaspiranten gemacht, ist immer noch im Rennen um den Relegationsplatz und wird nach 3 Niederlagen gefeuert.
Danke! Den letzten Satz mal ausgenommen genau meine Gedanken! :)
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Von außen betrachtet, wirkt das auf mich auch alles ein wenig befremdlich, was da in Lautern passiert ist.
Ich hatte gelesen, dass das Ziel vor der Saison? ein einstelliger Tabellenplatz war und dieses Ziel scheint ja durchaus realistisch zu sein. Vielleicht drehen sie dort auch durch, weil es womöglich selten so "einfach" war aufzusteigen.

Und auch ich denke, dass ein Lieberknecht mit seiner Einstellung und Charakter dort dann nicht so wirklich hinpasst. Bin gespannt es von außen weiter zu beobachten. Aber so wirklich tangiert mich das dort auch nicht. Wir haben mit der Eintracht unsere eigenen Baustellen. Wobei ich der Fraktion angehöre, die einen Lieberknecht womöglich auch gerne hier wieder gesehen hätte. Man trauert diesen Zeiten nach, auch wenn das Ende sehr unglücklich verlief.
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Persönlich freue ich mich, dass es mit Scherning weiter geht, würde es aber irgendwann in der Zukunft sehr feiern, wenn Lieberknecht zurückkehren würde. Von mir aus in einigen Jahren erst.
Das wäre an nostalgischen Glücksgefühlen nicht zu überbieten.

Viele kritisieren ja das Ende seiner Regentschaft, teilweise auch zu Recht.
Ich erinnere mich und verbinde seinen Namen hauptsächlich mit den größten Erfolgen des Vereins seit Jahrzehnten. Zu meinen Lebzeiten habe ich einen Aufstieg in die Bundesliga ja nur mit Lieberknecht erlebt.
Und das überwiegt bei Weitem.
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

Stratege hat geschrieben: 23 Apr 2025, 08:23 Ich bin auch gespannt, wie die angeborene Großkotzigkeit der Fans dort mit dem Demutsgeschwafel von Lieberknecht zusammen passt.
Demutsgeschwafel - genial das Wort einfach super :D volle Zustimmung
nivekBS
Löwe

Beitrag von nivekBS »

Ich fand es schön, dass Ziegele auf den Torjubel verzichtet hat, obwohl er bei uns nie die große Rolle spielte.
Und ein solides Spiel hat er geliefert.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Florian Krüger heute mit drei Toren gegen Verl und auf der Gegenseite trifft Niko Kijewski.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Antworten