Ich finde diese Info nirgends?Eintracht4ever hat geschrieben: 23 Aug 2025, 20:13 Lt. BZ, Befürchtung: Wadenbeinbruch.
Hoffen wir alle, dass sich das nicht bewahrheitet.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Lino Tempelmann [20]
Re: Lino Tempelmann [20]
Ich hab diese Info auch nicht gefunden.
Ich auch nicht, aber gut möglich.
Bei mir waren mal Schien und Wadenbein bei so nem Tritt gebrochen. Wenn dann noch die Bänder im Dutten sind wird es richtig fies.
Momentan gehörte er aber nicht zu den Leistungsträgern, da liegt Marie schon vor ihm.
Aber der wird ja mangels 6er woanders gebraucht.
Bei mir waren mal Schien und Wadenbein bei so nem Tritt gebrochen. Wenn dann noch die Bänder im Dutten sind wird es richtig fies.
Momentan gehörte er aber nicht zu den Leistungsträgern, da liegt Marie schon vor ihm.
Aber der wird ja mangels 6er woanders gebraucht.
-
- Löwe
Der Unterschied zwischen Ehlers und Rapp lag in der Dynamik, da lag Rapp näher an Emanuel Günther, du scheinst das anders zu bewerten, bitte schön.Mettzger hat geschrieben: 23 Aug 2025, 18:25 Aber beide haben noch minimal den Ball gespielt.
Allerdings ohne Rücksicht auf körperliche Schäden des Gegners.
Bei Günter war das nicht der Fall.
-
- Löwe
Emanuel Günther ist damals brachial auf die Knochen gegangen. Rapp ist brachial auf den Ball gegangen, mit allem Risiko. Auch nicht schön, aber anders...altfan1963 hat geschrieben: 24 Aug 2025, 01:28 Der Unterschied zwischen Ehlers und Rapp lag in der Dynamik, da lag Rapp näher an Emanuel Günther, du scheinst das anders zu bewerten, bitte schön.
Blaugelbe Grüße vom Main
Ich habe die Info auch gelesen in der BZ
ich denke da LT mit nach BS fährt das es kein Bruch ist
Wunschdenken??
Wunschdenken??
Warum soll er denn nicht nach BS fahren?Adler68 hat geschrieben: 24 Aug 2025, 08:55 Ich habe die Info auch gelesen in der BZ
Wunschdenken??
Ich denke er wäre bei einem Bruch im Raum KA medizinisch behandelt worden
Wie gesagt ist meine Vermutung
Wie gesagt ist meine Vermutung
Ist nicht zwingend nötig.
Ich bin damals auch erst nach einer Woche operiert worden.
Erstmal ne Gipsschiene und dann warten was die Schwellung macht.
Ich bin damals auch erst nach einer Woche operiert worden.
Erstmal ne Gipsschiene und dann warten was die Schwellung macht.
-
- Löwe
Da war gestern nix mit Ball es ging nur in die Knochen der Rapp gehört gesperrt und das langeDoppel_Eintracht hat geschrieben: 24 Aug 2025, 01:46 Emanuel Günther ist damals brachial auf die Knochen gegangen. Rapp ist brachial auf den Ball gegangen, mit allem Risiko. Auch nicht schön, aber anders...
-
- Löwe
Stand in der BZ, Beitrag wurde aber anscheinend wieder geändert, bzw. herausgenommen.
Kann ja nicht sein, da hatten sie noch nicht gespielt.Eintracht4ever hat geschrieben: 24 Aug 2025, 10:35 Stand in der BZ, Beitrag wurde aber anscheinend wieder geändert, bzw. herausgenommen.