Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Walid Ould-Chikh [10]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Walid Ould-Chikh [10]

Beitrag von Mettzger »

Ist der immer noch bei uns?
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Mettzger hat geschrieben: 23 Aug 2025, 10:28 Ist der immer noch bei uns?
Sonst wäre der Thread unter "Unsere Ex" zu finden...
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Und heute auf der Bank
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Kann/muß ja jetzt in die Rolle von Tempelmann schlüpfen.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Dazu müsste er seine Einstellung wohl komplett ändern. Er wurde ja auch nicht für Tempelmann eingewechselt, daher wird er eher nicht auf die Postition kommen.
Und irgendwie scheint er auch solche Chancen für sich nicht zu begreifen.

Eher kommt der erhoffte 6er und Marie rückt auf diese Position auf. Aber wollen wir mal hoffen, dass Tempelmann nicht zu schwer verletzt ist.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Wie man hört, soll er sehr motiviert trainieren. Entweder will er nicht wechseln oder sich für andere Vereine interessant machen. Egal, das Pokalspiel ist jetzt seine Chance, sich zu präsentieren. Im Idealfall kompensiert er damit Tempelmanns Ausfall und besetzt eine - für mich noch offene - Planstelle im Mittelfeld.
Gegen die SGE hatte er letztes Jahr seinen besten Auftritt bei der Eintracht.
Blaugelbe Grüße vom Main
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Junge, nutze diese Möglichkeit 💪
gryph
Löwe

Beitrag von gryph »

Wäre echt cool wenn er sich ran kämpfen könnte!
Keep your hopes up high and your head down low!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Aber warum der Trainer ihn dann gestern nicht gebracht?
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Haha witzig.. ich bin soeben nur ins Forum gekommen um kund zu tun dass dieses jetzt Walid Old_Rücken-Chick seine Chance wäre... aber da seid ihr schneller gewesen :D
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Mettzger hat geschrieben: 24 Aug 2025, 19:56 Aber warum der Trainer ihn dann gestern nicht gebracht?
Na ich würde tippen, zwischen "Dem Spieler wird mangels Einsatzwillen ein Wechsel nahe gelegt" über "er trainiert wieder mit voller Motivation" zu "Der Typ ist reif für die erste 11" liegt noch ein wenig Zeit. Aber es liest sich ja erstmal gut. Ich hoffe er nutzt die Chance und kann uns in der schwierigen Situation helfen. Jeder liebt doch die Geschichte vom Saulus zum Paulus, oder?

Schauen wir mal wie es kommen wird.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Fan1973
Löwe

Beitrag von Fan1973 »

SchmackieBS hat geschrieben: 25 Aug 2025, 08:16 Na ich würde tippen, zwischen "Dem Spieler wird mangels Einsatzwillen ein Wechsel nahe gelegt" über "er trainiert wieder mit voller Motivation" zu "Der Typ ist reif für die erste 11" liegt noch ein wenig Zeit. Aber es liest sich ja erstmal gut. Ich hoffe er nutzt die Chance und kann uns in der schwierigen Situation helfen. Jeder liebt doch die Geschichte vom Saulus zum Paulus, oder?

Schauen wir mal wie es kommen wird.
Ob er wirklich reif ist für die ersten 11, ist aufgrund der bisherigen Vita mehr als zweifelhaft. Sehe die letzten Aussagen über eine angebliche Entwicklung mehr als Zweckoptimismus an, da durch den Ausfall von Tempelmann tatsächliche Alternativen fehlen. Ich würde es mir eher wünschen, wenn Eintracht sich im Mittelfeld insbesondere 6 Position verstärkt hätte bzw. noch verstärken würde. Lassen wir uns mal überraschen, wie es weitergeht bzw. ob noch etwas in Richtung Transfers passiert.
Antworten