Der hat auch nie bei uns gespielt.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Frederik Jäkel [5]
Re: Frederik Jäkel [5]
Naja was man nicht verstehen kann.. Warum holt man einen Spieler, wo man weiß, der kommt von einer ganz schweren Verletzung und braucht noch lange. Wir haben momentan überhaupt nichts von diesem Transfer. Außer unnötige Ausgaben.
Klar, wenn er fit ist, hilft er sicherlich!
Jetzt dürfen wir noch einen weiteren IV verpflichten um vernünftig über die Runden zu kommen.
Jetzt dürfen wir noch einen weiteren IV verpflichten um vernünftig über die Runden zu kommen.
IMMOTA FIDES
Genau das war der Grund, warum Eintracht den Spieler leihen wollte ( mit Kaufoption). Wenn er einschlägt und funktioniert, hat man einen tollen Spieler, falls seine Verletzungshistorie nicht enden will, hat man das Risiko minimiert.Kubi hat geschrieben: 26 Aug 2025, 17:24 Naja was man nicht verstehen kann.. Warum holt man einen Spieler, wo man weiß, der kommt von einer ganz schweren Verletzung und braucht noch lange. Wir haben momentan überhaupt nichts von diesem Transfer. Außer unnötige Ausgaben.
-
- Löwe
Eben hat die Mannschaft sein Trikot gezeigt, da ist ja wieder vom Schlimmsten auszugehen, sonst macht man das ja nicht
-
- Löwe
boar ist das bitter, gute besserung.
ich hoffe eintracht hat sich da vertraglich irgendwie abgesichert. da muss jetz noch ein iv kommen...
ich hoffe eintracht hat sich da vertraglich irgendwie abgesichert. da muss jetz noch ein iv kommen...
Nach 6 Wochen Lohnfortzahlung übernimmt die Krankenversicherung.Straffman hat geschrieben: 27 Aug 2025, 12:46 boar ist das bitter, gute besserung.
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... verletzung
Ist die Frage, wie schwer die Verletzung ist. Aber in der Regel sagt man ja 6 Monate Ausfallzeit. Manche stehen nach 4-5 Monate wieder auf dem Platz, andere fehlen 12 Monate (Sane, Casali).
Es muss also definitiv noch ein IV kommen.
Aber besonders bitter für Jäkel. Die nächste schwere Verletzung, wo er gerade wieder fit war.
-
- Löwe
Vielleicht hat sich Ermin ja fitgehalten. Der war ja gestern eh da

Nee im Ernst, das sehe ich auch so. ein IV muss sicher noch her.
Ist für mich leider Raebiger 2.0
Ist sicher schwer zu akzeptieren, dass der Körper nicht für den Profisport geeignet ist....zumal, wenn man das am Besten kann und gutes Geld verdient. Leider haben wir immer wieder Spieler mit diesem Problem in unseren Reihen und fühlen uns daher besser aufgestellt, als wir es eigentlich sind. Für ihn brauchen wir ganz sicher kurzfristigen Ersatz und bei diesen Schnellschüssen braucht man halt immer auch ein bisschen Glück...
Ist sicher schwer zu akzeptieren, dass der Körper nicht für den Profisport geeignet ist....zumal, wenn man das am Besten kann und gutes Geld verdient. Leider haben wir immer wieder Spieler mit diesem Problem in unseren Reihen und fühlen uns daher besser aufgestellt, als wir es eigentlich sind. Für ihn brauchen wir ganz sicher kurzfristigen Ersatz und bei diesen Schnellschüssen braucht man halt immer auch ein bisschen Glück...
Möglich das andere Vereine diese Anfälligkeiten erkennen und darum diese Spieler abgeben.Sam63 hat geschrieben: 27 Aug 2025, 14:30 Ist für mich leider Raebiger 2.0
Wobei der Kreuzbandriss ja oft nicht eine Frage der 'Anfälligkeit' ist, sondern die Folge eines 'Unfalls'.
Knie verdreht weil ein Kollege auf dem Fuß gestanden hat, ein Sturz auf den Unterschenkelknochen unterhalb der Kniescheibe, nach einem Sprung sehr unglücklich gelandet.
Mir selbst passiert - Corona, Maske, Brille beschlagen, bei der vorletzten Stufe ins Leere getreten, Betonboden - Knacks.
Knie verdreht weil ein Kollege auf dem Fuß gestanden hat, ein Sturz auf den Unterschenkelknochen unterhalb der Kniescheibe, nach einem Sprung sehr unglücklich gelandet.
Mir selbst passiert - Corona, Maske, Brille beschlagen, bei der vorletzten Stufe ins Leere getreten, Betonboden - Knacks.