Super Spiel, aber zur Note 1 gehört auch mal ein Tor. Er war selbst sehr unglücklich, dass es nicht mal mit einem Elfer klappt. Das ist schon tragisch...kladderadatsch hat geschrieben: 26 Aug 2025, 23:52 Note 1, du gehörst zu diesem Verein, zu dieser Mannschaft und zu dieser Stadt.
Ich mag den einfach.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Johan Gomez [44]
-
- Löwe
Re: Johan Gomez [44]
Blaugelbe Grüße vom Main
-
- Löwe
Schade, dass es so unglücklich für ihn gelaufen ist. Aber wenn der noch treffen würde, wäre er weg. Tolles spiel
-
- Löwe
-
- Löwe
Die Note 1 ist auch wegen der Tragik und ein Zeichen, dass ich zu ihm halte.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 26 Aug 2025, 23:58 Super Spiel, aber zur Note 1 gehört auch mal ein Tor. Er war selbst sehr unglücklich, dass es nicht mal mit einem Elfer klappt. Das ist schon tragisch...
Ich hätte ihm vor allem das Hackentor so gegönnt. Ganz starke Aktion. Sicherlich entscheidet er sich nicht immer schnell... aber heute war das wirklich fantastischer Einsatz und eine ganz starke Leistung im Spielaufbau!
-
- Löwe
Für mich heute eine Megaleistung. Passt ins Backhaussystem.
Irgendwie muss es doch möglich sein, ihm das Toreschießen beizubringen.
-
- Löwe
Nein, das geht leider nichtKayleigh71 hat geschrieben: 27 Aug 2025, 00:04 Für mich heute eine Megaleistung. Passt ins Backhaussystem.

Blaugelbe Grüße vom Main
Alles außer Tore schiessen hat er heute richtig gemacht! Tolles Spiel von ihm. Der hat die Stuttgarter sehr oft geärgert mit seinen Dribblings
IMMOTA FIDES
Gehöre sicher mit zu seinen größten Kritikern, aber der Auftritt gestern war ganz großes Kino!
Elfer schießt er bei uns hoffentlich nicht mehr und und auch wenn er vor dem leeren Tor steht, sollte er lieber nochmal abspielen
. Alle um ihn herum laufen auf der letzten Rille und er rennt noch wie ein Hase….klasse Spiel!
Elfer schießt er bei uns hoffentlich nicht mehr und und auch wenn er vor dem leeren Tor steht, sollte er lieber nochmal abspielen
-
- Moderator
Ich schließe mich an. Ich hätte es ihm so gewünscht seine Leistung zu krönen mit einem Tor. Aber Es müssen nicht alle Tore schießen. Er war gestern eine grandioser Box-to-Box-Spieler. Wie oft er Millionenschwere Gegenspieler hat aussteigen lassen, wie viel er gerannt ist und was er an sinnvollen Pässen gespielt hat (das eine Ding auf Yardimci war eigentlich n Scorerpunkt wert). Wenn er so spielt ist es mir komplett egal, ob er Tore schießen kann, er sorgt dafür, dass es andere tun können.
Ich hoffe einfach er kann sich genauso frei davon machen.... und dann macht er sicherlich auch mal das eine oder andere Tor plötzlich.
Ich hoffe einfach er kann sich genauso frei davon machen.... und dann macht er sicherlich auch mal das eine oder andere Tor plötzlich.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Löwe
Viel Kopfsache. Eigentlich muss er es doch nur machen wie Di Michele Sanchez und Aydin. Immer und ohne groß nachzudenken ein Pfund draufhauen.
Also, zusammen nach jedem Training nochmal ne Extraschicht.
Also, zusammen nach jedem Training nochmal ne Extraschicht.

Der gute Joe braucht keine Extraschicht. Besser einen Jägermeister vor dem Spiel und dann drauf mit der Pille. Das war gestern eine fantastische Leistung, ich wünsche ihm sehr, dass er endlich mal ein besser noch zwei oder drei Tore in einem Spiel macht, damit endlich mal der Knoten platzt. Er hat unglaublich viel Potential. Gut, dass wir dich haben!!Kayleigh71 hat geschrieben: 27 Aug 2025, 08:54 Viel Kopfsache. Eigentlich muss er es doch nur machen wie Di Michele Sanchez und Aydin. Immer und ohne groß nachzudenken ein Pfund draufhauen.
Also, zusammen nach jedem Training nochmal ne Extraschicht.![]()