Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

DFB-Pokal 2025/2026: 1. Runde EINTRACHT - VfB Stuttgart

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Evil-Eike
Moderator

Re: DFB-Pokal 2025/2026: 1. Runde EINTRACHT - VfB Stuttgart

Beitrag von Evil-Eike »

Mein Trikot werde ich morgen mit stolz im Schulsport tragen!

Das war heute Abend ganz großes Kino! Eine Wahnsinnsleistung! Schade, dass es am Ende nicht ganz gereicht hat, aber Elfmeterschießen ist zum Teil auch einfach nur eine ganz große Glückssache.

Dieser Auftritt kann vielleicht den Ausschlag geben, dass sich der ein oder andere Transfer für uns entscheidet ;-) Macht auf jeden Fall weiterhin Mut, dass wir eine ordentliche Saison spielen.

Danke an Backhaus, und natürlich an die Mannschaft für diesen Fight! Das war a la bonne heure 8-)
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Kubi
Löwe

Beitrag von Kubi »

So ein trauriges Ende habe ich lange nicht gesehen!
Eine absolut Wahnsinns Leistung unserer Löwen! Wenn wir so jedes Spiel spielen, haben wir wohl mit dem Abstieg nichts zutun.
Bin heute unfassbar stolz auf diese Truppe und möchte mich auch bei Heiner Backhaus bedanken, dass er so ein coolen Fußball spielt. Ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein :D

Jetzt müssen die Jungs wieder sowohl mental als auch körperlich Kräfte sammeln, denn Samstag geht es direkt weiter. Mir grault es etwas.. Nicht wegen des Gegners, sondern eben wegen der körperlichen Verfassung unserer Jungs.
IMMOTA FIDES
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Ich bin total gerädert und konnte gar nicht einschlafen.
Vielen Dank für diesen Mega Fußballabend.
Ihr seid Pokalhelden.
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Lulli hat geschrieben: 27 Aug 2025, 07:52 Ich bin total gerädert und konnte gar nicht einschlafen.
Vielen Dank für diesen Mega Fußballabend.
Ihr seid Pokalhelden.
:!:
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Comenius
Löwe

Beitrag von Comenius »

Danke für den tollen Abend. Wir können heute alle stolze Löwen sein. Genau so muss man auftreten, das war einfach nur fantastisch - Erinnerungen an Kiew wurden wach.
Pusteblume
Löwe

Beitrag von Pusteblume »

Kubi hat geschrieben: 27 Aug 2025, 00:37 So ein trauriges Ende habe ich lange nicht gesehen!
Eine absolut Wahnsinns Leistung unserer Löwen! Wenn wir so jedes Spiel spielen, haben wir wohl mit dem Abstieg nichts zutun.
Bin heute unfassbar stolz auf diese Truppe und möchte mich auch bei Heiner Backhaus bedanken, dass er so ein coolen Fußball spielt. Ein anderes Wort fällt mir gerade nicht ein :D

Jetzt müssen die Jungs wieder sowohl mental als auch körperlich Kräfte sammeln, denn Samstag geht es direkt weiter. Mir grault es etwas.. Nicht wegen des Gegners, sondern eben wegen der körperlichen Verfassung unserer Jungs.
Nee das darf keine Ausrede sein. Wir stehen am Anfang der Saison und haben jetzt volle 3 Tage Zeit um Kräfte zusammeln, das muss bei einem Profi einfach reichen. So sagte es auch Bankhaus im Interview
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Comenius hat geschrieben: 27 Aug 2025, 09:56 Danke für den tollen Abend. Wir können heute alle stolze Löwen sein. Genau so muss man auftreten, das war einfach nur fantastisch - Erinnerungen an Kiew wurden wach.
Da hast du wohl Recht, ging mir gestern Abend auch so durch den Kopf.
Nur war damals eine geilere Kulisse.
Die leeren Ränge im Businessbereich waren schon auffällig.
Wahrscheinlich hatten die alle Spätschicht bei VW.

Ich hatte jedenfalls für 27,50€ einen äußerst unterhaltsamen Abend.
Von der Pyrokacke mal abgesehen.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Starke Leistung, unglückliche Niederlage, das 3:3 hätte nicht fallen müssen.

Ansonsten hat das Spiel ganz schön geschlaucht, nicht nur die Spieler, 1/2 Drei im Bett,
nur das I-Tüpfelchen hat noch gefehlt.

Mit der Leistung, wäre ein Sieg am Samstag ziemlich sicher, aber Liga
ist wieder ganz was anderes.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

https://www.ardmediathek.de/

Da gibt es das Spiel nochmal in voller Länge, Interviews, usw.
Eintracht4ever
Löwe

Beitrag von Eintracht4ever »

Nach wenig Schlaf immer noch unfassbar stolz auf diese Eintracht!
Was für eine unglaubliche Leistung! Danke!
Framaleo
Löwe

Beitrag von Framaleo »

Ein
Abend den keiner der dabei war je vergessen wird. Was für eine geile Leistung unserer Eintracht. Mannschaft und Fans bildeten eine Einheit so muss es weitergehen. Spieler aus der Mannschaft herauszuheben fällt schwer, aber ein ganz dickes Lob an Gomez und Marie, beide sind im Vergleich zur letzten Saison nicht wiederzukennen. Sanchez entwickelt sich zum Torjäger, deshalb den Vertrag mit ihm schnell verlängern. Am Samstag noch einmal Vollgas gegen die Freunde von 96, und dann mit hoffentlich einem positiven Ergebnis in die Länderspielpause gehen.Der Altersdurchschnitt
unserer Mannschaft betrug gestern 24 Jahre, im letzten Jahr waren es noch 28,9 Jahre, dass lässt hoffentlich auf eine gute Zukunft blicken, denn alle Spieler sind noch nicht am Ende der Leistungsfähigkeit angekommen. In diesem Sinne einmal Löwe immer Löwe
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Und nicht vergessen. Auch ein großer Respekt an die Stuttgarter Fans. Auch wenn sie eher zu den Kategorie gehören, wo das nicht so außergewöhlich ist. Aber am Dienstag so eine Anreise. Top. Es ist immer schön, wenn der Gästeblock voll ist.
Antworten