Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Sanoussy Ba [25]
Re: Sanoussy Ba [25]
Da muss Backhaus nen Problem mit Rittmüller haben, wenn gar die Leihe platzt und Ba den Vorzug erhält
-
- Löwe
Würde mich auch sehr wundern, wenn man die Chance BA zu verleihen, liegenliesse.nivekBS hat geschrieben: 28 Aug 2025, 21:25 Da muss Backhaus nen Problem mit Rittmüller haben, wenn gar die Leihe platzt und Ba den Vorzug erhält
Blaugelbe Grüße vom Main
Sanoussy Ba hat durchaus, aber man sieht auch, dass ihm noch ein Stück fehlt um in Liga eine richtige Alternative zu sein. Ich würde daher eine Leihe zu Cottbus befürworten. Das wird seiner Entwicklung gut tun.
-
- Moderator
Ich bin von Eikes Fähigkeit zu ergänzen absolut...
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Wird ne schwierige Kiste:
RV Nr.1 : Aydin. Der scheint gesetzt.
RV Nr. 2 : Rittmüller - eigentlich. Der scheint keine Lust auf Bank zu haben.
RV Nr. 3 : Ba - eigentlich. Würde man ihn verleihen, käme er auf mehr Spielzeit, was seiner Entwicklung sicher zu Gute käme und nächste Saison dann auch uns.
RV Nr. 4 : Dräger.
Wenn Ba verliehen, Dräger verkauft wird und Ritti keinen Bock mehr hat (oder der Trainer auf ihn?) ist nur mehr 1 RV da, mit Abstrichen vllt noch Kaufi.
Dann lieber Ba behalten und Ritti abgeben, auch wenn mir die Variante merkwürdig vorkommt....
RV Nr.1 : Aydin. Der scheint gesetzt.
RV Nr. 2 : Rittmüller - eigentlich. Der scheint keine Lust auf Bank zu haben.
RV Nr. 3 : Ba - eigentlich. Würde man ihn verleihen, käme er auf mehr Spielzeit, was seiner Entwicklung sicher zu Gute käme und nächste Saison dann auch uns.
RV Nr. 4 : Dräger.
Wenn Ba verliehen, Dräger verkauft wird und Ritti keinen Bock mehr hat (oder der Trainer auf ihn?) ist nur mehr 1 RV da, mit Abstrichen vllt noch Kaufi.
Dann lieber Ba behalten und Ritti abgeben, auch wenn mir die Variante merkwürdig vorkommt....
-
- Löwe
Ich fand Ba gegen Stuttgart körperlich gut präsent. Leider macht er, zwar bedrängt, aber doch unnötig das Eigentor und lässt sich auch vor dem 3-3 den Ball durch die Beine spielen. Ich glaube, er wird noch besser, aber aktuell hilft er uns eher weniger.
-
- Löwe
Backhaus traue ich die Weiterentwicklung zu.
Wenn er überzeugt ist, hat der Spieler keine schlechten Aussichten.
Wenn er überzeugt ist, hat der Spieler keine schlechten Aussichten.
Dass er dann heute nicht im Kader ist ist dann schon seltsam...
Keep your hopes up high and your head down low!