Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Christian Conteh [32]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Lion_1967
Löwe

Re: Christian Conteh [32]

Beitrag von Lion_1967 »

Sam63 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 16:14 Deutliche Steigerung zur letzten Woche. Aber nach 60 Min total platt? Würde mich mal interessieren, wieviel Km er gelaufen ist. Habe nicht unbedingt das Gefühl, dass wesentlich mehr läuft, als manch anderer. So oder so hat er das heute gut gemacht.
7,41 Kilometer
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Sam63 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 16:14 Deutliche Steigerung zur letzten Woche. Aber nach 60 Min total platt? Würde mich mal interessieren, wieviel Km er gelaufen ist. Habe nicht unbedingt das Gefühl, dass wesentlich mehr läuft, als manch anderer. So oder so hat er das heute gut gemacht.
Er zieht sehr viele Sprints an und läuft auch in hohem Tempo mit zurück. Das kostet viel Kraft. Ich finde es auch völlig in Ordnung, wenn ein Spieler sich voll auspowert und,wie er, dann anzeigt, ich bin alle. Man kennt ja auch nicht die Absprachen, die in dieser Hinsicht getroffen werden.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Lion_1967 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 17:087,41 Kilometer
+22 Sprints (max 34,2 Km/h) ... ja da darf man schon mal platt sein 😅. Würde mir aber wünschen das er die 75 min irgendwann durchhält. Man hat schon gemerkt das er vom platz ist.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Seine Sprints sind klasse. Auch die Vorbereitung des ersten Tors für uns war sehr gut. Er muss aber dran arbeiten defensiv den Gegner erfolgreicher zu attackieren. Das Zweikampfverhalten kann noch besser werden. Dennoch offensiv für den Gegner aufgrund der Geschwindigkeit schwer zu bespielen.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Lion_1967 hat geschrieben: 09 Aug 2025, 17:24 Seine Sprints sind klasse. Auch die Vorbereitung des ersten Tors für uns war sehr gut. Er muss aber dran arbeiten defensiv den Gegner erfolgreicher zu attackieren. Das Zweikampfverhalten kann noch besser werden. Dennoch offensiv für den Gegner aufgrund der Geschwindigkeit schwer zu bespielen.
Ich erinnere mind. eine Situation, wo er im Vollsprint nach hinten eine Situation weggegrätscht hat.
Großer Auftritt heute!
SchmackieBS
Moderator

Beitrag von SchmackieBS »

Seit dem Relegationsspiel haben es viele vermutet und gehofft. Aber ich denke jetzt ist es wirklich klar, der Junge ist angekommen und hat den nächsten Schritt gemacht. Das HB-System ist seins. Bitte weiter so. Top!
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
BraunschweiGa
Löwe

Beitrag von BraunschweiGa »

Entgegen meiner bisherigen Meinung, muss man wohl sagen, dass er tatsächlich seit dem Relegationsspiel eine positive Entwicklung hinter sich gebracht hat.
Schönes Tor heute wieder
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Ich hätte vor der Saison auch nicht so auf ihn gewettet. Er gefällt mir auch bisher sehr gut.
wilhelm62
Löwe

Beitrag von wilhelm62 »

Einzig - so dumme u. vermeidbare Gelbe Karten einfach weglassen 🙃
Alten79
Löwe

Beitrag von Alten79 »

Tor des Jahres 😁👍
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Also da sind in diesem Monat verdammt viele Tore des Monats bei unserer Eintracht gefallen.
2 Conteh, 1 Yardimci (Assist Conteh), 1 Memo, 2 DMS.
Vielleicht sollten wir im Forum mal einen EintrachtTordesMonats-Bereich aufmachen…..

Auf jeden Fall mal ein super Monat von Christian Conteh.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... oeren.html
braunschweigerzeitung.de hat geschrieben: Trainer Heiner Backhaus freut die Entwicklung, denn beinahe wäre das Kapitel mit der Eintracht tragisch zu Ende gegangen. „Ich möchte nicht zu viel aus dem Nähkästchen plaudern, aber es war so, dass er im Sommer aufhören wollte“, sagte der Trainer. Conteh habe Backhaus am Telefon gesagt, dass er daran denke, seine Wohnung zu kündigen, weil er seine Jalousie nicht mehr hochmache.
:shock: :shock: :shock:

Respekt, dass er sich aus seinem Loch herausgekämpft hat! Hört sich ja schon ein bisschen nach Depressionen an. Damit ist nicht zu spaßen. Ein Mitschüler kam letzten Sommer nach den ersten 4 Wochen einfach nicht mehr zur Schule und war wie verschollen. Letzte Woche war er dann wieder da und hat von seinen Depressionen erzählt. Ganz üble Sache.

Da kann man Conteh persönlich und uns nur wünschen, dass er so weitermacht wie bisher. Er ist meiner Meinung nach neben Marie, Di Michele Sanchez und Gomez einer von den Jungs, die sich diese Saison explosionsartig verbessert haben. Das ist schon der Wahnsinn! Einen ganz großen Anteil wird da Backhaus dran haben, der Spieler anscheinend unglaublich motivieren kann und ihnen das benötigte Vertrauen schenkt.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Antworten