Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Darkmode / Lightmode - Fehler, Feedback, Verbesserungen

Wünsche, Anregungen und Fragen zum Forum
Antworten

Welcher Style soll Standard sein für neue User und Gäste?

Umfrage endete am 10 Sep 2025, 12:25

hell
4
67%
dunkel
2
33%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 6

ChR15
Administrator

Darkmode / Lightmode - Fehler, Feedback, Verbesserungen

Beitrag von ChR15 »

Moin,

vielleicht haben einige schon entdeckt, dass ihr in eurem persönlichen Bereich unter Einstellungen neuerdings ein dunkles Board-Design zur Auswahl habt. In Zeiten von Darkmode und Co. führt da natürlich kein Weg dran vorbei.

Beim hellen Design gab es zuletzt auch noch einmal ein paar kleinere Anpassungen und einige werden im Laufe der Zeit voraussichtlich noch folgen, gleiches gilt für den dunklen Style. Im Großen und Ganzen steht allerdings erst einmal alles soweit.

Wenn ihr Fragen oder Feedback dazu habt, gebt gerne Bescheid, vor allem bei Fehlern, Problemen oder spezifischen Wünschen.

Wir haben auch noch eine Umfrage hinzugefügt, um darüber zu entscheiden, wie neue Besucher das Forum sehen sollen. Sprich, ob Gäste und Neu-Registrierte Benutzer im hellen oder dunklen Design begrüßt werden sollen.
nurderBTSV!
Quiet_Sparkle
Löwe

Re: Darkmode / Lightmode - Fehler, Feedback, Verbesserungen

Beitrag von Quiet_Sparkle »

Hey mir ist ein „fehler?“ aufgefallen im darkmode

Unzwar bei Zitaten, die sind dann so hell das man das zitierte nicht lesen kann.

Liegt das am Script oder an mir?
Eintracht Braunschweig: Jetzt und Immer
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Quiet_Sparkle hat geschrieben: 30 Aug 2025, 20:16 Hey mir ist ein „fehler?“ aufgefallen im darkmode

Unzwar bei Zitaten, die sind dann so hell das man das zitierte nicht lesen kann.

Liegt das am Script oder an mir?
Ich hab keine Probleme. Du kannst gern mal einen Screenshot hier reinstellen, wie es bei dir aussieht. Und die Angabe, welches Betriebssystem und welchen Browser du benutzt.
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Quiet_Sparkle
Löwe

Beitrag von Quiet_Sparkle »

Evil-Eike hat geschrieben: 30 Aug 2025, 20:44 Ich hab keine Probleme. Du kannst gern mal einen Screenshot hier reinstellen, wie es bei dir aussieht. Und die Angabe, welches Betriebssystem und welchen Browser du benutzt.
Mach ich sobald es nochmal so ist

War gestern einmal und heute mittag jeweils bei 2 posts (nach neu laden ging es)

Windows 11 und browser war Opera
Eintracht Braunschweig: Jetzt und Immer
Antworten