Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Kubi hat geschrieben: 31 Aug 2025, 16:52
Auf Ramsack bin ich gespannt. Allerdings hält sich meine Freude in Grenzen, wenn ich an Hartmann und Ibrahimi von RB Leipzig denke.
Auch 2 junge Spieler, die uns null weitergeholfen haben. Also abwarten erstmal..
Abwarten muss man sicher bei jedem Neuzugang.
Aber m. E. ist Ramsak schon ein anderes Kaliber als Hartmann und Ibrahimi.
Dazu braucht man sich nur seinen bisherigen Werdegang anzuschauen.
Dennoch muss er sich selbstverständlich erst einmal im Seniorenbereich beweisen.
Insgeheim hoffe ich auf so eine Art "Asllani 2.0".
Evil-Eike hat geschrieben: 31 Aug 2025, 20:38
Mit Flick von Nürnberg siehts laut Sky wohl recht gut aus, dass er kommt. Ist meiner Meinung nach aber nicht der großgewachsene 6er, der gesucht war.
Naja, hochgewachsen ist er mit 1,90 Meter schon.
Erfahrung in Liga 2 ist auch vorhanden und als Innenverteidiger kann er auch problemlos eingesetzt werden.
Prill hat geschrieben: 31 Aug 2025, 20:53
Erfahrung in Liga 2 ist auch vorhanden und als Innenverteidiger kann er auch problemlos eingesetzt werden.
Oh okay, hatte 1,78 im Kopf. Dann lag da eine Verwechslung meinerseits vor! Mit 1,90 bin ich zufrieden
Über Flick würde ich mich sehr freuen! Hoffentlich hat Frenckert nichts schlimmes! Und vielleicht sehen wir Tempelmann in 6-7 Wochen wieder! Dann haben wir echt ein starken Kader, wenn alle fit sind! Nkoa wird jetzt erstmal in der Länderspielpause richtig in die Mannschaft integriert und wird uns auch noch mit seiner Zweikampfstärke weiterhelfen können!
Morgen müsste ja unsere Instagram und Facebook Seite explodieren, wenn noch 3 Spieler verpflichtet werden
Tusler-1909 hat geschrieben: 31 Aug 2025, 17:18
Abwarten muss man sicher bei jedem Neuzugang.
Aber m. E. ist Ramsak schon ein anderes Kaliber als Hartmann und Ibrahimi.
Dazu braucht man sich nur seinen bisherigen Werdegang anzuschauen.
Dennoch muss er sich selbstverständlich erst einmal im Seniorenbereich beweisen.
Insgeheim hoffe ich auf so eine Art "Asllani 2.0".
Ich finde den Asllani 2.0 haben wir schon mit Yardimci. Ramsak soll ja von seiner Spielweise eher an den jungen Thomas Müller erinnern.
So wie HB darauf reagiert hat, bin ich richtig positiv gespannt auf ihn. Yardimci wird ja ein ähnliches Loch reißen wie Philippe und da könnte er über die Saisons ganz gut reinwachsen.
SchmackieBS hat geschrieben: 01 Sep 2025, 08:52Ich finde den Asllani 2.0 haben wir schon mit Yardimci. Ramsak soll ja von seiner Spielweise eher an den jungen Thomas Müller erinnern.
So wie HB darauf reagiert hat, bin ich richtig positiv gespannt auf ihn. Yardimci wird ja ein ähnliches Loch reißen wie Philippe und da könnte er über die Saisons ganz gut reinwachsen.
Prill hat geschrieben: 31 Aug 2025, 20:53
Jetzt weiß ich es wieder! Poreba ist 1,79 Meter groß. Mit ihm hab ich ihn bezüglich der Größe verwechselt gehabt