Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Robert Ramsak [23]
Robert Ramsak [23]
https://www.eintracht.com/news/artikel/ ... -ein-loewe
Herzlich willkommen!
https://www.transfermarkt.de/robert-ram ... ler/941177
Herzlich willkommen!
https://www.transfermarkt.de/robert-ram ... ler/941177
Re: Robert Ramsak [23]
Herzlich willkommen und Glückwunsch an BK…. Ein wirklich starker Stürmer in diversen U-Nationalmannschaften! Ich hoffe er kann sich schnell eingewöhnen und im Lauf der Saison sein Talent zeigen.
Herzlich willkommen, auf eine erfolgreiche Zeit in den schönsten Farben der Welt!
-
- Löwe
-
- Löwe
Da freut man sich drauf ihn spielen zu sehen. Gerade dass aktuell wirklich darauf gesetzt wird junge Spieler spielen zu lassen, hat man bei solchen Transfers gute Argumente.
-
- Löwe
Ein Herzliches Willkommen im "Löwen - Rudel", Robert!
Viel Erfolg!
Viel Erfolg!
Einmal Löwe - immer Löwe!
Polter und Szabo sind leider nur im Zentrum einzusetzen und haben mich insgesamt nicht überzeugt. Natürlich hat Polter einen entscheidenden Elfmeter rausgeholt und beide überzeugen auch immer mit viel Einsatz. Danke dafür… aber
ich hoffe das Ramsak doch torgefährlicher sein wird…
ich hoffe das Ramsak doch torgefährlicher sein wird…
-
- Löwe
Bisher hatte man ja leider ein nicht immer so glückliches Händchen mit Spielern von den Dosen.
Daher wäre es mal Zeit dieses "Trauma" aus der Welt zu schaffen. Zumal Eintracht einen guten Stürmer dringend benötigt neben Yardimci.
Ich wünsche das Beste!
Willkommen in Braunschweig!
Daher wäre es mal Zeit dieses "Trauma" aus der Welt zu schaffen. Zumal Eintracht einen guten Stürmer dringend benötigt neben Yardimci.
Ich wünsche das Beste!
Willkommen in Braunschweig!
Kessel hat heute bei SBG gesagt, dass Ramsak auch in der U23 zum Einsatz kommen wird/kann. Ich bin gespannt, wo er sich einsortiert!
Keep your hopes up high and your head down low!
-
- Löwe
Die brauchen auch definitiv Schützenhilfe. Auch da sollte ein Abstieg vermieden werden. Langfristig wird hier auch das Ziel Regionalliga sein.
Und ein Robert Ramsak, der sich im Profibereich etablieren will, wird da teilweise gut helfen können. Aber ich hoffe auch, dass er schon den ein oder anderen Auftritt im Profikader in der Hin- und auf jeden Fall in der Rückrunde machen wird und dann in der nächsten Saison etabliert ist.
Und ein Robert Ramsak, der sich im Profibereich etablieren will, wird da teilweise gut helfen können. Aber ich hoffe auch, dass er schon den ein oder anderen Auftritt im Profikader in der Hin- und auf jeden Fall in der Rückrunde machen wird und dann in der nächsten Saison etabliert ist.