Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Christian Conteh [32]
Re: Christian Conteh [32]
So wie Härtel das Talent von Rayan nicht erkannt hat, hat Scherning dies offensichtlich bei Christian nicht getan. Zum Glück hat Pfitze es gesehen, denn ohne Conteh hätten wir wohl schon die Relegation nicht überstanden. Hoffentlich geht es so positiv weiter, hoffen wir mal für ihn und für uns. Ich mag den Jungen jedenfalls.
Freut mich, dass Christian aus seinem Tief wieder rausgekommen ist und so aufblüht.
Seine Leistungen erinnern mich an seine Zeit bei Pauli. Richtig schöne Entwicklung.
Seine Leistungen erinnern mich an seine Zeit bei Pauli. Richtig schöne Entwicklung.
Saschah hat geschrieben: 30 Aug 2025, 22:35 Also da sind in diesem Monat verdammt viele Tore des Monats bei unserer Eintracht gefallen.
2 Conteh, 1 Yardimci (Assist Conteh), 1 Memo, 2 DMS.
Vielleicht sollten wir im Forum mal einen EintrachtTordesMonats-Bereich aufmachen…..
Auf jeden Fall mal ein super Monat von Christian Conteh.
Bitte Kessel übernehmen, Verträge von CC32 und DMS verlängernComenius hat geschrieben: 31 Aug 2025, 09:09 So wie Härtel das Talent von Rayan nicht erkannt hat, hat Scherning dies offensichtlich bei Christian nicht getan. Zum Glück hat Pfitze es gesehen, denn ohne Conteh hätten wir wohl schon die Relegation nicht überstanden. Hoffentlich geht es so positiv weiter, hoffen wir mal für ihn und für uns. Ich mag den Jungen jedenfalls.

Naja, so viele Gründe hat Conteh letzte Saison auch nicht gegeben, damit man an ihn glauben konnte... Mir bleibt da neben mehreren mäßigen Spielen vor allem ein extrem dummer Platzverweis in Erinnerung.Comenius hat geschrieben: 31 Aug 2025, 09:09 So wie Härtel das Talent von Rayan nicht erkannt hat, hat Scherning dies offensichtlich bei Christian nicht getan. Zum Glück hat Pfitze es gesehen, denn ohne Conteh hätten wir wohl schon die Relegation nicht überstanden. Hoffentlich geht es so positiv weiter, hoffen wir mal für ihn und für uns. Ich mag den Jungen jedenfalls.
Schön, dass wir diese Saison bisher ein anderes Gesicht sehen!
Keep your hopes up high and your head down low!