Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Fabio Di Michele Sanchez [22]
-
- Moderator
Re: Fabio Di Michele Sanchez [22]
DFB-Pokal konnte er schon in Saarbrücken. Mega.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Was zu beweisen wäre.Somischt1985 hat geschrieben: 05 Aug 2025, 19:44 Die eine Szene habe ich auch in Erinnerung, steht aber nicht exemplarisch für die grundsätzliche Leistung von DMS.
Ich sehe einen fitten Bell Bell allerdings auch deutlich vor DMS...
Momentan sehe ich Bell Bell als Ergänzung.
-
- Löwe
Das Geile ist. In dieser Saison werden wir beide brauchen und beide werden Spielzeit bekommen. Es wird nie die eine feste Startelf geben. Die wird immer im Fluss sein.
-
- Löwe
Wie viel Bock er hat, hat meine heute gesehen. Und er scheint seine Chance zu nutzen. Eigentlich als entwicklungsfähiger Spieler geholt, hat er sich sehr schnell ganz nach vorne gespielt.
Es macht aktuell richtig Spaß ihn spielen zu sehen.
Es macht aktuell richtig Spaß ihn spielen zu sehen.
-
- Löwe
Auch hier ähnlich wie Conteh.
Ich finde bisher haben drei Spieler offenbar eine gute Entwicklung hinter sich gebracht in den letzten Wochen: Conteh, Marie und eben DMS
Ich finde bisher haben drei Spieler offenbar eine gute Entwicklung hinter sich gebracht in den letzten Wochen: Conteh, Marie und eben DMS
-
- Löwe
Info aus SBG direkt von der Quelle BK. DMS hat eine Option, die an bestimmten Bedingungen geknüpft sind. Finde ich ehrlich gesagt auch beruhigend für die Eintracht.