Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf
32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf
Vorletztes Heimspiel der Saison gegen Tuna. Die letzten Spiele sahen wir gegen die meist nicht so gut aus. Nach dem Remis gegen Regensburg wären ein oder mehrere Punkte zu Hause eine super Sache in Richtung Klassenerhalt. Für die Düsseldorfer geht es noch um was und die werden sicher nicht abschenken.
Re: 32. Spieltag: EINTRACHT - Fortuna Düsseldorf
Wieder schwer zu tippen was kommen mag. Ich denke zu Hause werden wir stabil genug sein um zumindest nicht verlieren. Ob es für ein Sieg reicht? Keine Ahnung.
Gleichzeitig hoffe ich auf schlechte Ergebnisse der Konkurrenz, so dass ich mit nem Unentschieden leben könnte.
Edit: Ich befürchte aber, dass Ulm die Roten schlagen wird
Gleichzeitig hoffe ich auf schlechte Ergebnisse der Konkurrenz, so dass ich mit nem Unentschieden leben könnte.
Edit: Ich befürchte aber, dass Ulm die Roten schlagen wird
-
- Löwe

Das als Choreo wäre auch witzig, überträgt vielleicht eine gewisse Leichtigkeit auf’s Feld.
-
- Löwe
-
- Löwe
Tjo. Die Erfolgself ist fast vollständig. Tempelmännchen, Ring my Bell Bell und YEAHkel sind wieder dabei. Aber Nikolaou (da fiel mir jetzt direkt keine Namensvariante ein) fehlt.
Nachdem Ehlers im letzten Spiel ziemlich wackelig gestartet war (mMn zum Ende der 1.HZ aber eigentlich im Spiel war) und ausgewechselt wurde, wird es interessant, wer ihn ersetzen wird.
Die großen Namen liegen uns! Jeder Punkt zählt.
Nachdem Ehlers im letzten Spiel ziemlich wackelig gestartet war (mMn zum Ende der 1.HZ aber eigentlich im Spiel war) und ausgewechselt wurde, wird es interessant, wer ihn ersetzen wird.
-
- Löwe
NikolausiSchmackieBS hat geschrieben: 29 Apr 2025, 09:56 Tjo. Die Erfolgself ist fast vollständig. Tempelmännchen, Ring my Bell Bell und YEAHkel sind wieder dabei. Aber Nikolaou (da fiel mir jetzt direkt keine Namensvariante ein) fehlt.

-
- Löwe
Diese Woche ist ganz schön zäh, die Spannung steigt. Hoffen wir das Beste!
-
- Löwe
Meine Aufstellung:
Hoffmann - Rittmüller, Jaeckel, Köhler, Ehlers, Bell Bell - Krauße, Baas, Tempelmann - Tachie, Philippe
Für Baas eventuell Marie, Gomez oder Kaufmann.
Hoffmann - Rittmüller, Jaeckel, Köhler, Ehlers, Bell Bell - Krauße, Baas, Tempelmann - Tachie, Philippe
Für Baas eventuell Marie, Gomez oder Kaufmann.
Blaugelbe Grüße vom Main
Volle Hütte.
Also rausgehen und D-Dorf weghauen.
Und wenn alles andere gut für uns geht - feiern!
Also rausgehen und D-Dorf weghauen.
Und wenn alles andere gut für uns geht - feiern!
Magdeburg gegen Münster zur Zeit 0:2
Man wird nicht umhin kommen, die Punkte selbst zu holen. Auf andere ist jedenfalls kein Verlass.
Man wird nicht umhin kommen, die Punkte selbst zu holen. Auf andere ist jedenfalls kein Verlass.
Am Samstag wird das nix mit feiern. Das wird Ztittern bis zum Schluss.