Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Aktuelle Situation

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Berglöwe 62
Löwe

Re: Aktuelle Situation

Beitrag von Berglöwe 62 »

Razoul hat geschrieben: 13 Sep 2025, 14:56 Wer so oft Führungen abgibt und Punkte verschenkt wie Süßigkeiten sollte dringend was ändern. Man ist grade dabei den guten Start wegen Dummheit und Unkonzentriertheit wegzuwerfen. Darmstadt lacht sich den A* ab über diese 3 Punkte.
wohl wahr. wohl wahr, leider.
Du kämpfst, rackerst, und stehst im Endeffekt mit nix da...hoffe das bricht nicht die Moral....
Lulli
Löwe

Beitrag von Lulli »

Die Richtung stimmt, was haben wir in der letzten Saisons die Hucke voll bekommen.
Die Spiele sind alle sehr knapp.
Nur nicht beirren lassen und so weitermachen.
Dann gibt es auch wieder Punkte.
Nicht gleich wieder alles in Frage stellen, was typisch wäre für das Braunschweiger Umfeld.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 13 Sep 2025, 15:41 wohl wahr. wohl wahr, leider.
Du kämpfst, rackerst, und stehst im Endeffekt mit nix da...hoffe das bricht nicht die Moral....
mir gingen mal wieder die 50/50 Entscheidungen gegen uns auf den sack
altfan1963
Löwe

Beitrag von altfan1963 »

Leute, nicht gleich wieder Weltuntergangsstimmung. Wir haben zu Saisonbeginn ein bißchen Glück gehabt, jetzt läuft es etwas unglücklich. Aber, wir sind doch so konkurrenzfähig wie lange nicht mehr. Wenn wir weiter mit diesem Einsatz spielen und auch die spielerische Entwicklung so weitergeht, mache ich mir keine Sorgen, wir kriegen das hin.
Erwin 55
Löwe

Beitrag von Erwin 55 »

Von Köhler war das Amateurhaft. Ein Stürmer derTore mach t, wäre nicht schlecht. Unsere Tore sind meistens nur glückssache.
MP67
Löwe

Beitrag von MP67 »

Neben den Roten Karten, ist auch auffällig, dass wir in den letzten Minuten Tore kassieren:
Fürth 88. Pokal 89., Bielefeld 89., Darmstadt 86.

Offenbar mangelt es dann bereits stark an Konzentration, die Roten Karten, gibt es dazu auch eher zum Ende der Partie.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Erwin 55 hat geschrieben: 13 Sep 2025, 18:01 Von Köhler war das Amateurhaft. Ein Stürmer derTore mach t, wäre nicht schlecht. Unsere Tore sind meistens nur glückssache.
Amateuhaft waren die 50/50 Entscheidungen gegen uns und da meine ich auch den nicht gegebenen 11er das war ein klares Foul an conteh
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

schmidt1895 hat geschrieben: 13 Sep 2025, 18:30 Amateuhaft waren die 50/50 Entscheidungen gegen uns und da meine ich auch den nicht gegebenen 11er das war ein klares Foul an conteh
Es hat auch niemand ein Foul an Conteh bestritten, der VAR hat es sich ja sogar angeschaut und auf ausserhalb des Strafraums entschieden.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Razoul hat geschrieben: 13 Sep 2025, 18:43 Es hat auch niemand ein Foul an Conteh bestritten, der VAR hat es sich ja sogar angeschaut und auf ausserhalb des Strafraums entschieden.
Dann hätte es ja Freistoß geben muessen
Saschah
Löwe

Beitrag von Saschah »

Nunja der Schiedsrichter war sicherlich nicht der Beste.
Aber das Spiel haben wir heute durch einen Spieler in BlauGelb verloren.
Razoul
Löwe

Beitrag von Razoul »

embei hat geschrieben: 13 Sep 2025, 18:57 Dann hätte es ja Freistoß geben muessen
Nö, Yardimci ist ja an den Ball und sogar zum Abschluss gekommen.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

embei hat geschrieben: 13 Sep 2025, 18:57 Dann hätte es ja Freistoß geben muessen
Das wäre möglich gewesen. Ich denke, er hat Vorteil laufen lassen, was auch akzeptabel ist. Bei einem Elfer hätte sich der Keller melden müssen. Denn das war mit bloßem Auge wahrscheinlich nicht zu entscheiden. Ich finde sehr schade, dass das Ergebnis der Überprüfung zumindest im Fernsehen nicht angezeigt wurde. Bei jedem dusseligen Abseits wird die Linie angezeigt. So bleibt ein fader Beigeschmack.
Antworten