Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

5. Spieltag: SV Darmstadt 98 - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Taunuslöwe
Löwe

Re: 5. Spieltag: SV Darmstadt 98 - EINTRACHT

Beitrag von Taunuslöwe »

Das erklärt dann wohl auch die Sperre von nur einem Spiel...
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Das denke ich auch. Allerdings kann es auch sein, dass die Begründung ist, weil der Freistoß zu einem Tor geführt hat, die Strafe deswegen nur 1 Spiel ist.
Wissen tut das nur der DFB ;)
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Das war doch kein Foul von Köhler, sondern eine Schwalbe von Lidberg solche Spieler werden noch gefeiert :x
Banane89
Löwe

Beitrag von Banane89 »

kladderadatsch hat geschrieben: 15 Sep 2025, 17:40 Das denke ich auch. Allerdings kann es auch sein, dass die Begründung ist, weil der Freistoß zu einem Tor geführt hat, die Strafe deswegen nur 1 Spiel ist.
Wissen tut das nur der DFB ;)
Hier ein Link zu einem Kicker-Artikel, in dem auch das Foul und Strafmaß von Köhler angeführt wird.
https://www.kicker.de/warum-bielefelds- ... 04/artikel
67dabeigewesen
Löwe

Beitrag von 67dabeigewesen »

Ich muss doch nochmal auf den letzten Spieltag zurückkommen.
Ich sehe eine Tendenz, die hoffentlich auch der Trainer erkennt: Durch das hohe und frühe Anlaufen (was ich alles sehr begrüße), fehlt am Ende der Spielzeit häufig noch die Kraft und Konzentration und dann passieren Fehler und wir münzen das bis dahin erzielte Ergebnis nicht in Punkte um.
Vielleicht bessert sich die Kondition oder Konzentration oder wir müssen besser mit der vorhandenen Power umgehen. Yardimci läuft sich die Seele aus dem Leib und schiesst nicht soviele Tore wie er eigentlich könnte. Ich denke aber auf jeden Fall, wenn er sich nicht verletzt, wird er mindestens soviele Tore schiessen wie RP.
Antworten