Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
Evil-Eike
Moderator

6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg

Beitrag von Evil-Eike »

Wann: Samstag, 20. September 2025, 13:00 Uhr
Wo: EINTRACHT-STADION
Übertragung: Sky
💙💛 Eintracht Braunschweig - verdammt sexy! 💙💛
Tusler-1909
Löwe

Re: 6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg

Beitrag von Tusler-1909 »

Obwohl sich die SVE wieder im oberen Tabellendrittel aufhält, schätze ich sie nicht ganz so stark wie in der vergangenen Saison ein.

Dennoch erwartet uns selbstverständlich ein schwieriges Spiel.

Erstaunlich sind die bisherigen Auftritte von Younes Ebnoutalib, der im Januar vom Regionalliga - Absteiger FC Gießen nach Elversberg gekommen ist und in den beiden letzten Spielen jeweils einen Doppelpack erzielt hat.
Einmal Löwe - immer Löwe!
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

Aufgrund des Heimspieles und der selbstbewussteren Einstellung gegenüber der in der letzten Rückrunde, könnte ich mir vorstellen, hier mal wieder 3 Punkte zu holen. Trotz der Herausforderung die Startelf erneut neu zu besetzen. Das wäre für unser Ziel eine ruhigere Saison zu spielen sehr hilfreich.

Einfach wird es natürlich nicht. Das wird es aber in keinem Spiel.
Doppel_Eintracht
Löwe

Beitrag von Doppel_Eintracht »

Hut ab vor Elversberg! Nach knapp verpasstem Aufstieg und nachdem die besten (Leih)Spieler wieder zurück zu ihren Heimatvereinen gegangen sind, dachte ich eigentlich, dass sie in ein Loch fallen und spielerisch stark abbauen würden. Davon ist nichts zu sehen. Irgendwer macht da verdammt viel richtig.

Das Spiel ist wirklich schwer zu tippen, es kann alles passieren. Was ich nicht erwarte, ist, dass wir so abgeledert werden wie in der letzten Saison.
Blaugelbe Grüße vom Main
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

Hoffentlich von Beginn an mit dem Ramsak
Dafür den Langläufer auf die Tribüne
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Remember1967 hat geschrieben: 15 Sep 2025, 19:28 Hoffentlich von Beginn an mit dem Ramsak
Dafür den Langläufer auf die Tribüne
Das ist ein Jugendspieler, der noch nie höher gespielt hat als ein Spiel Oberliga bei Eintracht. Und macht jetzt sofort den Unterschied? Eher nicht. Und wer ist denn der "Langläufer"? Ich sehe im Moment ein Team, in dem jeder seine Aufgabe hat und wirklich ansehnlich erfüllt. Ein Team eben. Ich sage nur Erinnere dich an 67 8-)
Berglöwe 62
Löwe

Beitrag von Berglöwe 62 »

embei hat geschrieben: 16 Sep 2025, 10:24 Das ist ein Jugendspieler, der noch nie höher gespielt hat als ein Spiel Oberliga bei Eintracht. Und macht jetzt sofort den Unterschied? Eher nicht. Und wer ist denn der "Langläufer"? Ich sehe im Moment ein Team, in dem jeder seine Aufgabe hat und wirklich ansehnlich erfüllt. Ein Team eben. Ich sage nur Erinnere dich an 67 8-)
Ramsak - warum denn bitte schön nicht ?
Einfach Mal rein. Vlt ist es Mal eine positive Wundertüte.
"Der braucht seine Mutter nicht mehr auf dem Platz"
vlt klappt es ja, also Versuch macht Klug
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 16 Sep 2025, 15:12 Ramsak - warum denn bitte schön nicht ?
Ich weiß auch nicht, wer mit dem "Langläufer" gemeint war. Aber falls damit einer aus Yardimci und Conteh gemeint war, und diesen auf die Tribüne zu verbannen, dafür Ramsak in die Startelf... kann ich in keinster Weise nachvollziehen. Ramsak sollte man langsam heranführen und ab der 60. dann für einen der zuvor genannten bringen. Falls er aber überhaupt noch nicht soweit ist, soll er erstmal noch bis zur nächsten Länderspielpause Spielpraxis in der zweiten Mannschaft sammeln.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Berglöwe 62 hat geschrieben: 16 Sep 2025, 15:12 Ramsak - warum denn bitte schön nicht ?
Es ist durchaus sinnvoll, ihn vielleicht mal ein paar Minuten Bundesligaluft schnuppern zu lassen. Von ihm zu erwarten, dass er als Startelfspieler den Unterschied macht, ist zu einen naiv und zum anderen sind schon ganz andere an so einer Erwartungshaltung des Umfelds zerbrochen.
Tusler-1909
Löwe

Beitrag von Tusler-1909 »

Wäre schön, wenn ein BZ - Leser diesen Artikel kurz zusammenfassen würde:

Wie Elversberg-Torjäger Ebnoutalib fast bei Eintracht landete https://www.braunschweiger-zeitung.de/s ... ndete.html

Interessiert mich brennend, woran ein möglicher Transfer gescheitert ist.

Hoffentlich trifft er nicht gegen uns.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Er sollte damals für die U23 verpflichtet werden, hatte aber keine Lust auf Landesliga.
Evil-Eike
Moderator

Beitrag von Evil-Eike »

Ebnoutalib hat bis Sommer hier bei mir beim FC Gießen gespielt. Genauso wie sein jüngerer Bruder, der jetzt zu Kackstadt II gewechselt ist :ugeek:
Antworten