Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg
Re: 6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg
Am Platzverweis ist vorrangig der Fehlpass vorher schuld, Heußer ist der Dumme
PS: wenn ihr die blau-gelbe Brille abnehmt, dann muss man sagen, habe ich deutlich schlechtere Schiris gesehen
PS: wenn ihr die blau-gelbe Brille abnehmt, dann muss man sagen, habe ich deutlich schlechtere Schiris gesehen
-
- Löwe
Das einzige komische war das beim Foul gegen Gomez keine gelbe gezeigt wurde. Gomez wäre durch bis zur Grundlinie gewesen.Fan1973 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:29 Ist klar, wenn es nicht läuft, ist der Schiri unterirdisch. Ich finde die Leistung des Schiris ist objektiv in Ordnung.
Aber am Schiri liegt es nicht. Auch nicht am schlechten Spiel. Elversberg ist einfach stark.
Wenn du in jedes Spiel mit einem Mann weniger beendest, wird es mit Punkten mehr als schwer.
-
- Löwe
Ich meinte damit nicht nur heute, sondern das Pfeifen im Gesamten der Saison!Fan1973 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:29 Ist klar, wenn es nicht läuft, ist der Schiri unterirdisch. Ich finde die Leistung des Schiris ist objektiv in Ordnung.
Keine andere Mannschaft bekommt so viele Karten, trotz teilweise gleicher Spielweise.
Tja mit Polter und Szabo vorn ist jetzt die Devise hoch nach vorn die Pille und Gebet hinterher
Allerdings würden wir spielerisch mit 10 Mann auch nix reißen heute
Allerdings würden wir spielerisch mit 10 Mann auch nix reißen heute
-
- Löwe
-
- Löwe
So langsam geht es wieder in die unteren Tabellenregionen.
Die spielen leider viel zu schnell für uns. Muss man neidlos zugeben.
-
- Löwe
Verhältnis Foul an lino ohne Karte vs. Gelbrot heute. Ich werde mich in jedem Spiel über den schiri aufregen solange dieses Verhältnis nicht passt.
Foul an Gomez ohne gelb ebenso
Foul an Gomez ohne gelb ebenso
-
- Löwe
Dieses Spiel heute erinnert leider sehr an letzte SaisonFan1973 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:42 So langsam geht es wieder in die unteren Tabellenregionen.

Blaugelbe Grüße vom Main
-
- Löwe
Aber trotzdem gebe ich Dir da natürlich recht.Fan1973 hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:34 Wenn du in jedes Spiel mit einem Mann weniger beendest, wird es mit Punkten mehr als schwer.
Und Elversberg ist natürlich auch heute wieder die bessere Mannschaft.
Da musss man nicht weiter drum rum reden.
Eintracht fehlen da zu viele, auch der neuen Spieler und da ist der Kader einfach zu klein.