Finde ich nicht.Doppel_Eintracht hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:45 Dieses Spiel heute erinnert leider sehr an letzte SaisonElversberg allerdings auch. Starke Truppe!
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg
-
- Löwe
Re: 6. Spieltag: EINTRACHT - SV Elversberg
Die Worte des Datenanalysten bei SBG machen echt Sinn. Backhaus hat nur eine Idee, sobald die durchschaut ist war es das. Leider stimmt diese Aussage immer mehr und ich beginne an Backhaus zu zweifeln und hinterfrage seine Strategie. Es hagelt Platzverweise, die Verletztungen auf Grund der Intensiven Spielweise und es fehlen dafür die Ergebnisse im Sinne der Eintracht. Moral ist da, keine Frage aber es springt nichts zählbares dabei raus.....
Sie spielen viel besser als letzte Saison.
Wir müssen unsere roten Karten in den Griff bekommen.
Man sieht keine hängenden Köpfe.
Wir müssen unsere roten Karten in den Griff bekommen.
Man sieht keine hängenden Köpfe.
Unter dem Strich wird es eine völlig verdiente Niederlage heute. Einige Langzeitverletzte und regelmäßige Rote Karten zeigen unseren Kader letzendlich die Grenzen auf.
Ganz nebenbei, ich würde sofort Nkoa raus nehmen, so eine Pfeife....
Die Spieler, die zur Zeit in der 2. Garde stehen, bringen nach ihrer Einwechselung rein gar nichts. Da kann man schon erkennen, dass in der Breite des Kaders viele Wünsche übrig bleiben.
-
- Löwe
Und trotzdem der Reporter geht mir komplett auf den Sack.
Der ist deutlich sehr parteiisch.
Und am Anfang war noch nicht abzusehen, wie die Partie verlaufen wird.
Nkoa scheint nicht wirklich 2.Liga Level mitzubringen
Das Fehlen von Frenkert, Köhler können wir nicht kompensieren.
Jäkel fällt gar aus der Wertung
Das Fehlen von Frenkert, Köhler können wir nicht kompensieren.
Jäkel fällt gar aus der Wertung
-
- Löwe
Den habe ich einfach abgeschaltet.LovethetrueEintracht hat geschrieben: 20 Sep 2025, 14:52 Und trotzdem der Reporter geht mir komplett auf den Sack.

Die Tendenz geht leider immer weiter in die falsche Richtung. Es sieht zwar hier und da ganz nett aus, aber Chancen erspielen wir uns kaum.
Dazu kommen grobe Fehler in der Defensive und Platzverweise nach Platzverweise.
Backhaus muss sich schnell einen anderen Ansatz ausdenken, denn irgendwann werden wir so entschlüsselt werden.
Dazu kommen grobe Fehler in der Defensive und Platzverweise nach Platzverweise.
Backhaus muss sich schnell einen anderen Ansatz ausdenken, denn irgendwann werden wir so entschlüsselt werden.
Wir kriegen 2x die Flanke nicht verhindert und sind in der Mitte tu langsam. Wobei gerade das 1:3 knapp an einer Arbeitsverweigerung war.
So einfach ist es leider gegen uns. Marie bräuchte sicher mal eine Pause. Und leider bringen uns auch die Einwechslungen nicht einen Zentimeter weiter.
Bin gespannt, ob wir am Ende genug Qualität in der Truppe haben.
So einfach ist es leider gegen uns. Marie bräuchte sicher mal eine Pause. Und leider bringen uns auch die Einwechslungen nicht einen Zentimeter weiter.
Bin gespannt, ob wir am Ende genug Qualität in der Truppe haben.