Jau, die einzige Spannung im Spiel ist noch, wer die rote Karte diesmal bekommt.MP67 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:17 Alles eine Klasse zu hoch für uns, erst Elversberg jetzt Münster und das
obwohl wir immer noch zu 11. sind.
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
Re: 7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT
Das ist noch die beste Nachricht des Tages...MP67 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:17 Alles eine Klasse zu hoch für uns, erst Elversberg jetzt Münster und das
obwohl wir immer noch zu 11. sind.
-
- Löwe
Glück gehabt, eigentlich klare gelbrote karte gegen uns
Leider alles wie immer.
So viele Spieler neben der Spur.
Und die Supertruppe aus Münster, die die Skyreporterin sieht, kann ich wahrlich nicht erkennen. Schon wieder alles sehr trostlos…
So viele Spieler neben der Spur.
Und die Supertruppe aus Münster, die die Skyreporterin sieht, kann ich wahrlich nicht erkennen. Schon wieder alles sehr trostlos…
-
- Löwe
Eines der schwächsten Spiele in dieser Saison.... von Münster!
Das sagt alles aus, über unsere aktuelle Verfassung.
Das sagt alles aus, über unsere aktuelle Verfassung.
-
- Löwe
Und als Sahnehäubchen noch ne handfeste Keilerei?
Zuletzt geändert von Abseitsfalle am 28 Sep 2025, 15:25, insgesamt 1-mal geändert.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
- Löwe
Mit dem HB Pressingsystem, nebst zu vielen schlechten Spielern werden wir "keine Blumentöpfe" mehr in dieser Liga gewinnen.....einfach nur enttäuschend.