Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Berglöwe 62 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:25
Mit dem HB Pressingsystem, nebst zu vielen schlechten Spielern werden wir "keine Blumentöpfe" mehr in dieser Liga gewinnen.....einfach nur enttäuschend.
Ich kann mich nur wiederholen, schaut euch die Folge StudioBlauGelb an , wo der Datenmensch im Studio sitzt. Alles was er gesagt hat, tritt gerade ein
Völlig ungefährdeter Sieg für Münster. Wir leben noch vom guten Start, spielerisch sind wir im Moment klar die schlechteste Mannschaft der Liga, ohne „Plan B“ total ausrechenbar. Stand jetzt ist Relegation wieder das Maximum, was man am Ende erreichen kann.
Wenigstens hinten muss man sicher sein, sonst kann man es knicken. Bis zum Elversbergspiel konnte man noch zurecht argumentieren, dass man noch kein größeres Thema hat. Aber die beiden letzten Spiele sollte man als Warnschüße erachten. Reißt euch zusammen.
Ich bin immer wohlwollend, verteidige immer Spieler und Trainer. Heute ist mir aber der Kragen geplatzt.
Die Wechsel die kamen waren ok, leider erst als das Spiel gelaufen war.
Bin auf die Pressekonferenz gespannt. Eigentlich sollte Backhaus das Ding mit auf seine Kappe nehmen, nicht nach Ausreden suchen
Frage: wenn man sich Woche für Woche darüber beklagt dass man die Abwehr umbauen muss, warum stellt man Köhler nicht dort auf wo er seit Wochen seine Leistung für die Mannschaft zeigt? Nkoa ist kein schlechter, aber halt besser über rechts..auch das sollte der Trainer besser wissen...
Gebrauchter Tag heute, danke dafür... Finde gerade situationsbedingt keinen positiven Ansatz... das braucht jetzt ein paar Tage...
- Keine Struktur in der Mannschaft,
- Läuferisch fast 6 km weniger (122,59 gegen 116,76)
- hohe Flanken die nichts bringen
- glückliche Siege gegen sehr schwache Gegner
- zuwenig Spieler mit Zweitligaformat
- Trainer, der sich vercoacht
- wenn die Verletzen nicht bald zurückkehren, stehen wir bald wieder auf einem Abstiegsplatz
DanSan hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:43
Frage: wenn man sich Woche für Woche darüber beklagt dass man die Abwehr umbauen muss, warum stellt man Köhler nicht dort auf wo er seit Wochen seine Leistung für die Mannschaft zeigt? Nkoa ist kein schlechter, aber halt besser über rechts..auch das sollte der Trainer besser wissen...
Gebrauchter Tag heute, danke dafür... Finde gerade situationsbedingt keinen positiven Ansatz... das braucht jetzt ein paar Tage...
Stimmt genau!
Und nicht nur diese Position, wurde unnötig verändert.