Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT

Austausch und Diskussionen zu aktuellen und abgelaufenen Spieltagen
BraunschweiGa
Löwe

Re: 7. Spieltag: Preußen Münster - EINTRACHT

Beitrag von BraunschweiGa »

schmidt1895 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:47 Wie kann man gegen so ein schwachen Gegner Nix mitnehmen
Wenn selbst Du einen solchen Beitrag schreibst - auch ohne den Schiedsrichter zu erwähnen, dann muss es wirklich übel sein, was die Eintracht da gemacht hat.....
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:50 Wenn selbst Du einen solchen Beitrag schreibst - auch ohne den Schiedsrichter zu erwähnen, dann muss es wirklich übel sein, was die Eintracht da gemacht hat.....
viel zu wenig leider
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

BraunschweiGa hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:50 Wenn selbst Du einen solchen Beitrag schreibst - auch ohne den Schiedsrichter zu erwähnen, dann muss es wirklich übel sein, was die Eintracht da gemacht hat.....
Nein, heute können wir uns sogar beim Schiri bedanken. Köhler hat in den Schlussminuten klar das Bein stehen lassen. Sein Gegenspieler sieht dann wegen Schwalbe gelb. Ich hätte es exakt umgekehrt gesehen und Köhler mit Gleb-Rot vom Platz geschickt.
Altloewe
Löwe

Beitrag von Altloewe »

Leider nach den letzten Auftritten genau so erwartbar gewesen. Vorne harmlos und hinten nicht zweitligatauglich. Trotz Tempelmann erwarte ich keine Besserung.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Trotz Tempelmann?
Vor seiner Verletzung war er auch nicht besser.
Ein Schatten seiner Leistung in der letzten Saison.
paralyzer
Löwe

Beitrag von paralyzer »

Prill hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:00 Für mich hat sich auch Backhaus heute vercoacht!
Wenn ein Heußer fehlt muss jemand anderes als Motor rein, der den Gegner beschäftigten kann und das wäre nicht Polter sondern Gomez gewesen.
Nkoa zu bringen der sich bei jeder Berührung fallen lässt, kann man sich nicht leisten. Da wäre Breuning sich sicherere Variante.
Aber im allgemeinen hat Münster genau so gespielt wie sich Backhaus das bei uns wünscht. Das war heute eine richtig schlechte Leistung von uns und jede Woche wird es schlechter. Da muss jetzt echt mal was passieren.
embei
Löwe

Beitrag von embei »

Ich hab’s ja vorhergesehen: Man kann die Truppe im
Moment mit gutem Recht kritisieren. Das ist sehr dünn gerade. Warum hier wenn es schlecht läuft gleich 10 mal mehr los ist, ist doch eher befremdlich. Zumal schon wieder zu erkennen ist, wer nur hier ist, wenn man draufhauen kann.

Gesteht man einer so jungen Mannschaft diese Phasen nicht zu um zu lernen, kann man sie gleich abmelden
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

Das i-Tüpfelchen ist dann wohl die PK nach dem Spiel... puhhh.. da muss ich mich mal schütteln... sorry Herr Backhaus, das war mal gar nichts... ein Satz in der PK hätte gereicht: "Sorry, hab mich heute total vercoacht...." PUNKT
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

DanSan hat geschrieben: 28 Sep 2025, 17:50 Das i-Tüpfelchen ist dann wohl die PK nach dem Spiel... puhhh.. da muss ich mich mal schütteln... sorry Herr Backhaus, das war mal gar nichts... ein Satz in der PK hätte gereicht: "Sorry, hab mich heute total vercoacht...." PUNKT
Allerdings habe ich solche Ansagen noch von keinem Trainer gehört.
Er scheint aber ein anderes Spiel gesehen zu haben.
schmidt1895
Löwe

Beitrag von schmidt1895 »

Mettzger hat geschrieben: 28 Sep 2025, 18:49 Allerdings habe ich solche Ansagen noch von keinem Trainer gehört.
Er scheint aber ein anderes Spiel gesehen zu haben.
Was hat HB denn falsches gesagt auf der pk lass mal die kirche im dorf junge junge hat irgendwas schön geredet?
DanSan
Löwe

Beitrag von DanSan »

schmidt1895 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 19:14 Was hat HB denn falsches gesagt auf der pk lass mal die kirche im dorf junge junge hat irgendwas schön geredet?
Einfach anschauen (gibt's ja gratis auf ytbe..) und eigene Meinung bilden ... ich rechtfertige mich doch hier nicht für meine Meinung, oder hab ich jemanden beleidigt? "Junge Junge" kannst Du Dir sparen: bin BJ1977 ..
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

schmidt1895 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 19:14 Was hat HB denn falsches gesagt auf der pk lass mal die kirche im dorf junge junge hat irgendwas schön geredet?
Mein Text bezog darauf was er nicht sagte.
Und andere Trainer wohl auch nie sagen würden.
Antworten