Ich frage mich ernsthaft wer hat denn Robert schon mal live und in Farbe auf dem Platz gesehen?löwe84 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 15:17 Bei den top Spielern die wir so im Sturm aufbieten kann ich nicht verstehen warum er denn nicht auch mal darf. Mieser als die anderen geht nicht. So Spieler wie Nkoa zb dürfen doch auch ständig spielen
Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Robert Ramsak [23]
Re: Robert Ramsak [23]
-
- Löwe
Das frage ich mich auch. Hier werden ständig Spieler gefordert, die überhaupt niemand kennt. Das kann man nicht ernst nehmen. Oder anders gesagt, dann muss es schon wirklich sehr schlecht um Eintracht ('s Offensive) stehen.Mettzger hat geschrieben: 28 Sep 2025, 18:53 Ich frage mich ernsthaft wer hat denn Robert schon mal live und in Farbe auf dem Platz gesehen?
Ähnlich war das mit Becker, als hier stöndig gefordert werde diesen Spieler zu transferieren. Auch wenn man ihn zumindest in 1-2 Testspielstreams sehen konnte, aber wohl gemerkt Testspiele....noch heute wird dieser Spieler hier von manchen Usern erwähnt

-
- Löwe
Ich weiß gar nicht was ihr wollt, er gehört doch zum Kader und man hat ihn geholt, weil man in ihm ein großes Talent sieht. Wenn die bei uns eingewechselten Angriffsspieler Topleistungen anbieten würden, könnte man sagen, gebt ihm einfach die Zeit. Wir haben aber keine funktionierende zweite Angriffsreihe. Was also spricht dagegen, einem "großen Talent" einfach mal ne Chance zu geben? Das man es NICHT tut ist in dieser Situation unverständlich. Dazu muss ICH den nicht gesehen haben, ihm wird überall großes Potential bescheinigt.
Wir haben vor allem ein Problem, gefährliche Bälle in die Box zu spielen.
Der Stürmer ist dabei die ärmste Sau ..
Unser Problem ist vor allem die fehlende Kreativität im Zentrum und das Antizipieren der Außenspieler im Umschaltspiel.
Wenn von dort nichts brauchbares ins Zentrum kommt, kann auch ein Harry Kane nicht viel ausrichten ..
Der Stürmer ist dabei die ärmste Sau ..
Unser Problem ist vor allem die fehlende Kreativität im Zentrum und das Antizipieren der Außenspieler im Umschaltspiel.
Wenn von dort nichts brauchbares ins Zentrum kommt, kann auch ein Harry Kane nicht viel ausrichten ..
-
- Löwe
Nach dieser Interpretation können wir uns derzeit ja den Stürmer eigentlich ganz sparen. 

-
- Löwe
Kanntest du den Stange vom HSV jetzt Elversberg?BraunschweiGa hat geschrieben: 28 Sep 2025, 18:56 Das frage ich mich auch. Hier werden ständig Spieler gefordert, die überhaupt niemand kennt. Das kann man nicht ernst nehmen. Oder anders gesagt, dann muss es schon wirklich sehr schlecht um Eintracht ('s Offensive) stehen.
Ähnlich war das mit Becker, als hier stöndig gefordert werde diesen Spieler zu transferieren. Auch wenn man ihn zumindest in 1-2 Testspielstreams sehen konnte, aber wohl gemerkt Testspiele....noch heute wird dieser Spieler hier von manchen Usern erwähnt![]()
Der Junge wird ins kalte Wasser geworfen und es läuft. Bei Eintracht kommt ein Polter……..
-
- Löwe
Ich kenne niemanden. Aber wenn der Trainer - als vermeintlicher Experte, ihn noch nicht so weit sieht, dann können die Fans als Laien, die ihn eben zusätzlich noch nicht mal kennen, so oft fordern wie sie wollen.
Hier wird über 4 Seiten über einen Spieler diskutiert, den niemand kennt und damit mehr als über andere Stammspieler. Wundert mich halt. Denke da spielt der Punkt Hoffnung einfach eine sehr große Rolle. Oder eben, weil wir über andere Stürmer verfügen, die nicht die nötige Qualität besitzen? Können wir ja mal bei Herrn Kessel nachfragen, warum das so ist?
Aber wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, nur an den Stürmern liegt es nicht allein. In diesem Spielsystem vom Trainer scheinen sie auch wirklich einen schweren Stand zu haben. Offenbar passen Stürmertypen wie Szabo und Polter nicht zu diesem Spielsystem (sofern es denn überhaupt ein wirkliches gibt). Auch da kann man Herrn Kessel mal fragen, warum das so ist. Aber gut, geht hier um den mysteriösen hoffnungsvollen Stürmer. Spricht aber halt auch nicht für die Transferperiode bzgl. der Offensive, wenn die Fans nach einem Schreien müssen, den niemand kennt.
Die Defesnsive macht es aber auch gerade nicht besser, aber das ist auch ein anderes Thema. Luft wird ganz eng, wenn gegen Paderborn auch verloren, aber vor allem so desolat aufgetreten wird!
Hier wird über 4 Seiten über einen Spieler diskutiert, den niemand kennt und damit mehr als über andere Stammspieler. Wundert mich halt. Denke da spielt der Punkt Hoffnung einfach eine sehr große Rolle. Oder eben, weil wir über andere Stürmer verfügen, die nicht die nötige Qualität besitzen? Können wir ja mal bei Herrn Kessel nachfragen, warum das so ist?
Aber wie an anderer Stelle bereits erwähnt wurde, nur an den Stürmern liegt es nicht allein. In diesem Spielsystem vom Trainer scheinen sie auch wirklich einen schweren Stand zu haben. Offenbar passen Stürmertypen wie Szabo und Polter nicht zu diesem Spielsystem (sofern es denn überhaupt ein wirkliches gibt). Auch da kann man Herrn Kessel mal fragen, warum das so ist. Aber gut, geht hier um den mysteriösen hoffnungsvollen Stürmer. Spricht aber halt auch nicht für die Transferperiode bzgl. der Offensive, wenn die Fans nach einem Schreien müssen, den niemand kennt.
Die Defesnsive macht es aber auch gerade nicht besser, aber das ist auch ein anderes Thema. Luft wird ganz eng, wenn gegen Paderborn auch verloren, aber vor allem so desolat aufgetreten wird!
-
- Löwe
Denkt doch bitte mal etwas zurück..Was war denn mit R. Philippe ? Der wurde anfangs auch nicht berücksichtigt,
und hat mächtig dazu beigetragen, das wir drin geblieben sind. Also Mut zeigen.
Man stelle sich mal vor, er kommt rein in der 80ten Minute,und macht ne Bude die wichtig ist. Sieg, Ue
was dann hier los ist. Und wenn er Bockmist baut, na und, auch die erfahrenen Spieler schaffen das regelmäßig hier.
Man stelle sich mal vor, er kommt rein in der 80ten Minute,und macht ne Bude die wichtig ist. Sieg, Ue
was dann hier los ist. Und wenn er Bockmist baut, na und, auch die erfahrenen Spieler schaffen das regelmäßig hier.
Äpfel, Birnen?Berglöwe 62 hat geschrieben: 28 Sep 2025, 21:19 Denkt doch bitte mal etwas zurück..Was war denn mit R. Philippe ? Der wurde anfangs auch nicht berücksichtigt,
Rayan Philippe hat sich durch 35 Buden im Herrenfussball empfohlen.
Robert schnüffelt gerade in den Herrenfussball rein.
Seine Zeit wird eventuell kommen.
-
- Löwe
Äpfel? Birnen? Fällt dir moch ein blöderer Vergleich ein? Was hat das mit Menschen zu tun. RP hatte diese herausragenden Erfolge in einer Micky-Maus-Liga. RR wurde von erfolgreichen Vereinen in D verpflichtet und wartet sicher auf eine Chance im Herrenfußball. Was kann denn passieren. Wenn er 20 Minuten bekommt und es läuft nicht, wird niemand über den jungen Spieler herfallen, wenn er zündet, haben wir vllt eine startende Rakete. Wir haben doch auf dieser Ebene gerade gute Erfahrungen mit Max Marie. Warum nicht mal eine mutige Herangehensweise, nein, lieber immer weiter dümpeln.
Im Übrigen solte man schon die richtigen Zahlen verwenden, RP hat für Hesperingen 39 Tore erzielt, davon 32 in einer Meisterschaftssaison.
Im Übrigen solte man schon die richtigen Zahlen verwenden, RP hat für Hesperingen 39 Tore erzielt, davon 32 in einer Meisterschaftssaison.
-
- Löwe
Warum hat man ihn verpflichtet, wenn man ihn noch nicht so weit sieht.
Ich würde ihn einfach mal ins kalte Wasser werfen.
BGG
Der Rheinländer
BGG
Der Rheinländer
Ex Kruemmelgelb
Perspektivspieler.Rheinländer hat geschrieben: 30 Sep 2025, 17:16 Warum hat man ihn verpflichtet, wenn man ihn noch nicht so weit sieht.
BGG
Der Rheinländer
Langsam an den Herrenfußball heranführen.
Wurde klar kommuniziert.
Sie werden den Jungen Mann schon richtig einschätzen und - hoffentlich - weiter behutsam vorgehen.
So, wie ich das verstehe, ist er vermutlich frühestens für nächste Saison in der Ersten eingeplant ..
Der Bengel wird die Hälfte seiner Trainingszeit im Kraftraum verbringen, um ihn 'stabil' genug für die 2. Liga zu machen ..
Wenn ein Spiel mal rund läuft für uns, wird er sicher ein paar Minuten schnuppern dürfen.
Als 'Retter in der Not'?
Never ever!
Hoffe ich zumindest für den jungen Mann ..