Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
Wann: Freitag, 3. Oktober 2025, 18:30 Uhr
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 4
Wo: EINTRACH-STADION
Übertragung: Sky Sport Bundesliga 4
-
- Löwe
Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
Nach dieser großen Enttäuschung von Münster ist es wohl am Besten, den Blick schnell nach vorne zu richten und auf eine Trotzreaktion zu hoffen.
Mit folgender Aufstellung würde ich beginnen:
RTH - Ehlers, Köhler, Breunig - Aydin, Flick, di Michele Sanchez - Heußer, Tempelmann - Yardimci, Conteh
Statt di Michele Sanchez könnte auch Bell Bell beginnen.
Von Lino wird man wohl noch keine Wunderdinge erwarten dürfen.
Mit folgender Aufstellung würde ich beginnen:
RTH - Ehlers, Köhler, Breunig - Aydin, Flick, di Michele Sanchez - Heußer, Tempelmann - Yardimci, Conteh
Statt di Michele Sanchez könnte auch Bell Bell beginnen.
Von Lino wird man wohl noch keine Wunderdinge erwarten dürfen.
Einmal Löwe - immer Löwe!
Klingt gar nicht so schlecht. Ich würde allerdings Gomez einbauen, denn gestern hat man gesehen, was er für das Team leistet, ohne das es jemand wahrnimmt.
Das passt aber auch, weil ich nicht glaube, dass Tempelmann 90 Min gehen kann und soll. Da wäre mir das Risiko vor der Pause zu groß
Das passt aber auch, weil ich nicht glaube, dass Tempelmann 90 Min gehen kann und soll. Da wäre mir das Risiko vor der Pause zu groß
-
- Moderator
Ich hätte ihm in jedem Fall den Vorzug vor Polter als Heußer-Ersatz gegeben.embei hat geschrieben: 29 Sep 2025, 09:54 Klingt gar nicht so schlecht. Ich würde allerdings Gomez einbauen, denn gestern hat man gesehen, was er für das Team leistet, ohne das es jemand wahrnimmt.
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
Ich könnte mir eine Variante in der Formation vorstellen.
3-3-3-1
RTH
Ehlers - Köhler - Breunig
Aydin - Flick - Di Michele Sanchez
Marie - Heußer - Tempelmann
Yardimci
3-3-3-1
RTH
Yardimci
-
- Moderator
Finde ich gut. Die Frage ist nur, ob Tempelmann schon wieder über 90 gehen kann, und ob man ihn anderenfalls eher von der Bank bringt.Prill hat geschrieben: 29 Sep 2025, 12:03 Ich könnte mir eine Variante in der Formation vorstellen.
3-3-3-1
RTH
Yardimci
mit Prädikat: Brunswiga Klinterklater
-
- Löwe
Die Frage mit Lino ist durchaus berechtigt. Allerdings habe ich mich auch schon oft gefragt, warum man Spieler in dieser Situation nicht von Anfang an bringt, um zu sehen für wie lange es reicht. Später einwechseln beruht doch im Prinzip nach meiner Meinung auf einer schwer belegbaren Einschätzung seiner Leistungsfähigkeit. Sicher, die Verantwortlichen sehen ihn im Training, aber ob der Zusatand für das Spiel da so exakt einschätzbar ist?
Wenn es nur für nicht mind. für eine Halbzeit reicht ergibt es keinen Sinn, ihn von Anfang an zu bringen.
Ein dann u.U. nötiger Wechsel nach 20-30 Minuten wäre in der Startphase einer Partie eher kontraproduktiv.
Ein dann u.U. nötiger Wechsel nach 20-30 Minuten wäre in der Startphase einer Partie eher kontraproduktiv.
-
- Löwe
Da hast du sicher Recht, eine HZ sollte schon erwartbar sein.wilhelm62 hat geschrieben: 29 Sep 2025, 14:00 Wenn es nur für nicht mind. für eine Halbzeit reicht ergibt es keinen Sinn, ihn von Anfang an zu bringen.
Hoffmann
Ehlers Köhler Breunig
Aydin Flick Bell-Bell
Marie
Gomez Conteh
Yardimci
Ehlers Köhler Breunig
Aydin Flick Bell-Bell
Marie
Gomez Conteh
Yardimci
-
- Löwe
Heußer müsste doch wieder zur Verfügung stehen. Da würde ich Flick mit hinten rein ziehen und Heußer auf die 6 stellen. Breunig oder Ehlers rauslassen, das kann er würfeln.nivekBS hat geschrieben: 01 Okt 2025, 17:38 Hoffmann
Ehlers Köhler Breunig
Aydin Flick Bell-Bell
Marie
Gomez Conteh
Yardimci
Flick sah in der Innenverteidigung aber gar nicht mal so gut aus. Ich würde ihn da nicht einsetzen, wenn es nicht unbedingt sein muss.altfan1963 hat geschrieben: 02 Okt 2025, 10:15 Heußer müsste doch wieder zur Verfügung stehen. Da würde ich Flick mit hinten rein ziehen und Heußer auf die 6 stellen. Breunig oder Ehlers rauslassen, das kann er würfeln.