Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Datenwelt

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Sie7en
Löwe

Re: Datenwelt

Beitrag von Sie7en »

So ein Artikel passt halt grad in die die sich einschleichende Stimmung.
Münster war jetzt , aus meiner Sicht , das erste richtige Kagg-Spiel. Elversberg war am Ende verdient, aber bis zum Platzverweis ordentlich.
Bei 7 Spielen reichen dann 2 Spiele um auch statistisch schlecht auszusehen.

Genauso das Thema Umstellungen: was soll auch der Trainer machen , wenn geplante Eckpfeiler des System langfristig ausfallen?
Da kann jeder ein kleines Gedankenexperiment machen : wieviele Umstellungen hätte es gegeben, wenn Tempelmann und Frenkert nicht ausgefallen wären und Breunig auf seine rote Karte verzichtet hätte?
(Ist natürlich beliebig erweiterbar)

Ich finde solche Analysen und auch die Schlüsse daraus verfrüht.
eZtr0n
Löwe

Beitrag von eZtr0n »

Sie7en hat geschrieben: 03 Okt 2025, 08:17 So ein Artikel passt halt grad in die die sich einschleichende Stimmung.
Münster war jetzt , aus meiner Sicht , das erste richtige Kagg-Spiel. Elversberg war am Ende verdient, aber bis zum Platzverweis ordentlich.
Bei 7 Spielen reichen dann 2 Spiele um auch statistisch schlecht auszusehen.

Genauso das Thema Umstellungen: was soll auch der Trainer machen , wenn geplante Eckpfeiler des System langfristig ausfallen?
Da kann jeder ein kleines Gedankenexperiment machen : wieviele Umstellungen hätte es gegeben, wenn Tempelmann und Frenkert nicht ausgefallen wären und Breunig auf seine rote Karte verzichtet hätte?
(Ist natürlich beliebig erweiterbar)

Ich finde solche Analysen und auch die Schlüsse daraus verfrüht.
Wobei Tempelmann zu Anfang ja gar nicht richtig drinne war oder reingepasst hat. Bei Frenkert geb ich dir vollkommen recht. Es ist alles in den letzten spieler super unglücklich gelaufen. Das letzte war vom Trainer ein griff ins wc 😂.

Ich bin auf heute gespannt ob eine Reaktion auf die letzten beiden Spiele folgt. 6km weniger als der Gegner bei dem Spilstil sagt eben viel aus.
💙💛 Meine Liebe, Mein Verein 💙💛
balljunge
Löwe

Beitrag von balljunge »

Wahrscheinlich auch falsche Kapitätensentscheidung. Viel zu negative Gestik
balljunge
Löwe

Beitrag von balljunge »

Ehlers
Antworten