Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13

Robert Ramsak [23]

Alles zu Spielern, Trainerteam und Vereinsführung
Mettzger
Löwe

Re: Robert Ramsak [23]

Beitrag von Mettzger »

Lion_1967 hat geschrieben: 02 Okt 2025, 10:27 Ich habe Robert Ramsak noch nie live spielen sehen. Von daher halte ich mich zurück. Das Trainerteam wird wissen, was es tut.
Für einen jungen Spieler ist es bei uns im Stadion auch nicht ganz einfach. Höllen Stimmung auf der einen Seite, Gestöhne bei jeder missglückten Ballannahme. Ich erinnere mich an 2017/18. Da wurde auch immer mal wieder ein gewisser Deniz Undav ins Team geschmissen. Auch die Zeiten waren nicht so einfach. Zum einen hat er nicht viel gerissen, zu anderen wurde er gerade von den Fans auch kritisch gesehen (nach dem Motto: was wollen wir denn jetzt mit ihm, der trifft doch auch das Tor nicht).
Sorry für den Ausflug 😉g
Ich kann mich gar nicht daran erinnern daß er jemals in der 1.Mannschaft aufgelaufen ist.
In der U23 schon, aber da hat er nach seiner Verletzung auch ne Weile gebraucht bis er erfolgreich netzte.
War ja dann auch schnell wieder weg.
Lion_1967
Löwe

Beitrag von Lion_1967 »

Mettzger hat geschrieben: 02 Okt 2025, 12:49 Ich kann mich gar nicht daran erinnern daß er jemals in der 1.Mannschaft aufgelaufen ist.
In der U23 schon, aber da hat er nach seiner Verletzung auch ne Weile gebraucht bis er erfolgreich netzte.
War ja dann auch schnell wieder weg.
Komme jetzt auch ins Grübeln. Oder war das Tietz? Zu lange her.
Mettzger
Löwe

Beitrag von Mettzger »

Tietz hat ja durchaus erfreulich gespielt.
Eros Dacaij hat es ja auch mal versucht wenn ich das noch richtig erinnere.
kladderadatsch
Löwe

Beitrag von kladderadatsch »

altfan1963 hat geschrieben: 02 Okt 2025, 10:10 Also, ich fühle mich da auch angesprochen und fordere RR keinesfalls "als Lösung für jedes Problem". Ich bin eben der Meinung, dass man ihn mal in der Profi-Mannshaft testen sollte, d.h. , ihm 20 Minuten oder eine halbe Stunde zu geben, denn nach meiner Auffassung kann er es auch nicht schlechter machen als Polter/Szabo, denn da kommt nix. Ich verstehe diese überhöhte Darstellung (Messias???) überhaupt nicht.
Musst duch auch nicht verstehen. Wie schon geschrieben es wirkte so, weil gefühlt jeden Tag dieses Thema behandelt wurde. Mein erster Beitrag dazu war nur darauf bezogen wie schnell so ein künstlicher Hype auch ins Gegenteil gehen kann. Wir werden es ja sehen sollte er mal spielen und nicht gleich überzeugen. Was natürlich am besten nicht passieren sollte. ;)
Remember1967
Löwe

Beitrag von Remember1967 »

Ich bin der Meinung das er am Freitag in die Startelf gehört und er das auch bestätigt!!!
Antworten