Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
-
- Löwe
Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
Der Sky-Reporter merkt ja gar nichts mehr...
Blaugelbe Grüße vom Main
Endlich mal wieder eine knappe Entscheidung für uns. Das muss denen jetzt einen Kick geben!!!
-
- Löwe
Den habe ich gleich wieder ausgeschaltet am Anfang. Das ist einer der größten Märchenerzähler von Sky. Und schon schwer zu ertragen wenn Eintracht gut spielt.BraunschweiGa hat geschrieben: 03 Okt 2025, 19:44 Der Kommentator labert die ganze Zeit von Tor und merkt gar nicht, dass es gar kein Mittelanstoss gab....
….der macht sie noch schlechter, als sie ohnehin schon sind
-
- Löwe
Sag mir bitte einer wo sich etwas verbessert hat? Backhaus erweist sich für mich als absolut überfordert in der Liga. Im Ergerbnis genauso ein Schwätzer, nur auf andere Art, wie damals Meyer. Wie man für diesen Mann auch noch Ablöse zahlen konnte, ist unerklärbar.
-
- Löwe
In den letzten Saison lagen wie zur Halbzeit immer schon 3:0 zurückLattenkracher hat geschrieben: 03 Okt 2025, 19:51 Sag mir bitte einer wo sich etwas verbessert hat? Backhaus erweist sich für mich als absolut überfordert in der Liga. Im Ergerbnis genauso ein Schwätzer, nur auf andere Art, wie damals Meyer. Wie man für diesen Mann auch noch Ablöse zahlen konnte, ist unerklärbar.

-
- Löwe
Über eine Stunde rum, 3 "Torschüsse", xGoals bei 0,09. Noch Fragen?
-
- Löwe
Viele. Aber keine Antworten.Somischt1985 hat geschrieben: 03 Okt 2025, 19:53 Über eine Stunde rum, 3 "Torschüsse", xGoals bei 0,09. Noch Fragen?
-
- Löwe
Ja, o,k. Du hast recht. Wir müssen dankbar und zufrieden sein.kladderadatsch hat geschrieben: 03 Okt 2025, 19:52 In den letzten Saison lagen wie zur Halbzeit immer schon 3:0 zurück![]()
Wenn Backhaus geht, müsste auch Kessel gehen. Dann gehen die Lichter aber auch aus, weil die Allerinkompetentesten im Vorstand sitzen. Es ist alle wie immer. LOL.
-
- Löwe