Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
-
- Löwe
Re: 8. Spieltag: EINTRACHT - SC Paderborn 07
Was ein Shi… Aber Paddelborn ist ein starkes Team, muss man sagen.
‚Ich habe zu meiner Mannschaft gesagt: Stürmen! Sie haben wohl ‚Türmen‘ verstanden.‘ (Aleksandar Ristic)
-
- Löwe
-
- Löwe
Mach's gut.Lattenkracher hat geschrieben: 03 Okt 2025, 20:20 Ich bin bis zur Rückrunde und wohl noch länger raus.
-
- Löwe
Es muss sich mental etwas ändern. Sie werden von Woche zu Woche immer nervöser und unsicherer. Nach dem Ausgleich hat die Balance gefehlt.
Winkel war schon etwas spitz. Am guten Tagen hält Hoffmann den aber
Ich habe zwar keine Ahnung aber ich würde den Trainer rausschmeissen. Jetzt hätten wir zumindest ein paar Tage mit der Länderspielpause
Woher kommt bloß dieser Leistungsabfall. Vor ein paar Wochen waren wir doch alle begeistert
-
- Löwe
Das war ein gnadenloser Stockfehler von Bell Bell, nicht mehr und nicht weniger.Goslarer Löwe hat geschrieben: 03 Okt 2025, 20:22 Es muss sich mental etwas ändern. Sie werden von Woche zu Woche immer nervöser und unsicherer. Nach dem Ausgleich hat die Balance gefehlt.
Blaugelbe Grüße vom Main
-
- Löwe
Extremst ärgerlich. Da hat man das Spielglück wenigstens etwas auf seiner Seite und schmeißt dann den Punkt weg.
Linke und rechte Innenverteidigung muss dringend personell nachgelegt werden oder es muss auf eine 4 er Abwehr umgestellt werden. Wenn wir weiterhin so spielen, steigen wir ab.
Schon wieder.
Immer diese individuellen Fehler zum Schluss. Letztes Mal Köhler dieses mal Bellbell. Das muss dringend aufhören.
Immer diese individuellen Fehler zum Schluss. Letztes Mal Köhler dieses mal Bellbell. Das muss dringend aufhören.