Moin und Willkommen bei nurderBTSV - einem unabhängigen Eintracht Braunschweig Fanforum von Fans für Fans!
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
Infos zum ehemaligen Fanforum, dass du vielleicht gerade aufrufen wolltest, findest du hier ➜ viewtopic.php?p=13
19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
-
Kämpfer_Keute
- Löwe
Re: 19. Spieltag: SpVgg Greuther Fürth - EINTRACHT
Schüsse aus der zweiten Reihe sollten eigentlich auch ein Mittel sein, wenn die Jungs den Ball nicht in den Strafraum bringen, jedoch trifft niemand das Tor. Jetzt Alidou. Bin gespannt.
- Westerwaldloewe
- Löwe
du könntest auch Dennis Kruppke bringen der würde das nicht schlechter machen als unsere Offensive im Moment
Marie auch mit einem gebrauchten Tag….hoffentlich kassieren wir nicht eins aus dem nichts
…ich glaube die können es einfach nicht besser. Die spielen den Stiefel, den sie können und mehr ist offensichtlich mit dem aktuellen Kader nicht zu machen.
Manchmal frage ich mich schon, was da unter der Woche so trainiert wird. Das sie es besser können, wurde mehrfach gezeigt, aber das Zusammenspiel und die Laufwege passen überhaupt nicht. Der Abgang von Conteh ist, so richtig er finanziell war, bislang nicht zu verschmerzen. Ich hoffe, dass uns das nicht noch richtig auf die Füße fällt. Das Fehlen von einem Testspiel und/oder Trainingslager ist ebenfalls eine falsche Entscheidung gewesen.
- Westerwaldloewe
- Löwe
sorry aber das ist Altherren Fussball, ohne despektierlich sein zu wollen, immer wieder nehmen wir ohne Not das Tempo raus
-
BraunschweiGa
- Löwe
Objektiv betrachtet sollten beide Teams absteigen. Das reicht nun einfach wiederholt bei der Eintracht nicht.
Fürth noch einigermaßen verständlich bei der Verletzungsmiserie und dem sehr frühen Platzverweis. Aber was Eintracht da macht ohoh
Fürth noch einigermaßen verständlich bei der Verletzungsmiserie und dem sehr frühen Platzverweis. Aber was Eintracht da macht ohoh